Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
Foli

Gunold GT 116

Recommended Posts

Hallo Forum Gemeinde, ich bin der Neue hier.:)

Mein Name ist Roland, und bin seit kurzem Bestizer einer Gunold GT 116 Stickmaschine.

Ist hier jemand im Forum der auch so eine Maschine in Betrieb hat? Oder sich mit der Maschine etwas auskennt?

Leider habe ich diverse Probleme mit der Mechanik und den Einstellungen.:mad:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Gruß aus Bayern, Roland

Hi, erst mal herzlich willkommen. Nun zu deinem Problem: vielleicht solltest du die Firme Gunold in Stockstadt bei Aschaffenburg befragen. Die sind sicher auch sehr kompetente Ansprechpartner in Technik Fragen. Diese bieten auch entsprechenden Fortbildungskurse an. Ich werde regelmäßig dazu eingeladen. LG Hedi

Hallo,

erstmal herzlich willkommen,

wußte gar nicht das gunold auch Stickmaschinen vertreibt.

Liebe Grüße

Klaudia

Hallo Roland

Das ist wohl schon eine sehr alte Maschine.

Gunold Stockstadt hat nichts mit Stickmaschinen zu tun, die verkaufen nur das Zubehör zum Sticken.

Gunold Technologie die für die Stickmaschinen zuständig waren

gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Ich würde versuchen ob ein Servicetechniker einer anderen Marke

bei den Einstellungen helfen kann.

Es Grüessli Heidi

Hallo zusammen. Ja die Maschine ist schon etwas betagt, soll aber immer noch super Ergebnisse liefern. Hab schon bei einigen Technikern in der Umgebung ca 150 km rumgefragt, aber, naja die ziehen nicht so recht.

Habe gelesen das hier im Forum auch jemand eine hat, und zwar die sunnym, leider kann ich die nicht direkt anschreiben. Es geht mir ein paar Grundlegende Sachen die ich bestimmt erfragen kann.

Gibt es eine Möglichkeit mit dieser Dame Kontakt aufzunehmen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, Gruß aus Bayern

Hallo Roland oder andere mit einer entsprechenden maschine.

Ich brauche für die Maschine Ersatzteile. Wer hat was? Zur Einstellung kann ich dir leider noch nichts sagen, da mir die Spulenkapsel fehlt und ich deshalb nich sticken kann :(

Es gibt einen der sich mit diesen maschinen auskennt. falls du die telefonnummer bruchts kannst du dich bei mir melden. Mail. logobroderi@hotmail.dk

grus

Inge