Kamuffel Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Salü Zusammen, ich schreibe hier ebenso wie im allgemeinen "Begrüssungs" - Themenbereich. Da ich ja hier auch so ein bisshen dabei bin. ich habe mich gerade eben bei euch angemeldet. Zu Weihnachten habe ich mir eine Nähmaschine gewünscht und sie auch bekommen. Nun habe ich mich schon an kleineren Dingen versucht. Eine Plüschente, eine Umhängetasche... Ich bin 26 jahre alt (noch!) und wohne in der Nähe von Zürich. Meine berufliche Karriere krabbelt gerade etwas hoch was mir leider die Zeit zum täglichen Nähen raubt, aber ich möchte versuchen die Zeit trotzdem zu finden. Ebenso ist mein Materialdepot noch nicht so gross, sodass ich erst Stoff besitze.Ich habe mit meiner Schwester ein ganz praktisches WG Leben, so kann ich auch sicher sein das alle Handtschen oder Kleider die ich nähe abgegeben werden können, ansonsten ist ein Stock weiter unten die Kollegin mit Neugeborenem. Also kann ich auch Babysachen oder Kindersachen angehen. Nun, das wär ich. Grösstes Hobby von mir ist das Geräteturnen. Da ich aber durch meine Hüftoperation nun selbst zur Ruhestand gekommen bin, hindert mich nichts daran die kleinen Biester zu trainineren. Ja, das wär ich wohl. Ach ja, mein Freund! Sein Wunsch ist es das ich ihm einen Kilt nähe. Unsere Liebe zu Schottland ist unbegrenzt, treten auch selbst an Highlandergames an. Tja. Irgendwann werde ich ihm einen Kilt nähen, wenn ich bereit dazu bin. Also sicherlich noch nicht auf diese Saison, da muss er sich noch mit dem gekauften bewundern lassen. Es grüsst... ...das Kamuffel
willygo Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Moin, Moin, Herzlich Willkommen im Forum. In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen, Willy
Grischali Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Grüezi Kamuffel, na dann, herzlich willkommen auf dieser Seite. Gute Genesung, noch etwas jung für diese Operation. Viel Erfolg beim beruflichen Aufstieg und beim nähen. A lieaba Gruass Grischali:winke:
jojo77 Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Herzlich willkommen und viel Spass
Empfohlene Beiträge