Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Aleke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben und möchte mich auch mal vorstellen.

Ich bin 23 und lebe mit meinem Partner und unserem Hund zusammen. Ich interessiere mich für vieles, was Hände kreativ hervorbringen können, wie Kunst, Figurentheater, Handarbeit, Musik, Kochen, Backen u.ä.. Mit Kreuzstich und Nähen beschäftige ich mich ungefär schon 15 Jahre als Hobby, mit Pausen. Da ich aber Nähmaschinen immer nur von weitem gesehen habe, habe ich leider nie gelernt sie zu benutzen und nähe alles- Kuscheltiere, Flicken, Kleider, Sofaüberwürfe...- bis jetzt per Hand. Außerdem bin ich auch immer auf der Suche nach Fair Trade Quellen auch für Stoffe.

Ich würde mich über Wissens- und Ideenaustausch sehr freuen und auch über einen Kreativtreff im Ruhrgebiet. Ich nähe bevorzugt verspieltes, historisches, bin grundsätzlich offen für neues und freue mich über neue Kontakte Alters- und Geschlechtsunabhängig.

Gruß

Aleke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    1

  • willygo

    1

  • Hasenfuss

    1

  • Alexandra09

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.