Zum Inhalt springen

Partner

Spulen für die Juki 600


norwegen2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute wurde meine neue Juki geliefert, ich bin begeistert. Es sind allerdings nur recht wenige Spulen dabei und ich würde mir gerne noch ein paar zulegen. Irgendwo hatte ich es auch schon im Forum gelesen, blöderweise finde ich es jetzt nicht mehr.

 

Danke für Eure Hilfe

 

Chris

die jetzt dringend an die Maschine zurück muss - ich fühle mich wie im siebten Himmel (nach einer Aldi 49,99€ Nähmaschine) - megasmile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    2

  • norwegen2

    2

  • Ulla

    1

  • Elidaschatz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die Maschine auch, Du kannst alle Spulen aus Kunsstoff dazu verwenden, Habe ich auch ausprobiert, Ich hatte billige von Drogeriemarkt Müller, die passten meiner vorigen nähmaschine nicht.

Das hatte mr aber mein Händler schon so gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein @alle aus Kunststoff.

Ich hab hier welche die sind minimal weniger hoch, die klappern beim schneller nähen ganz scheußlich. Funktionieren tun sie auch, aber nicht schön, weil nervig.

 

Ich hab nun nur die 4 die dabei waren in Verwendung, im Notfall spule ich von denen auf eine alte aus Metall um und benutze diese zum Unterfadenreste "parken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CB-Spulen für die Maschine sind Standardware und müsste jeder Nähmaschinenhändler vorrätig haben. Sie sind wirklich recht günstig und daher besteht kein Grund mit irgendwelchen Teilen dubioser Herkunft zu experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Die CB-Spulen für die Maschine sind Standardware und müsste jeder Nähmaschinenhändler vorrätig haben. Sie sind wirklich recht günstig und daher besteht kein Grund mit irgendwelchen Teilen dubioser Herkunft zu experimentieren.

 

Neulich im Nähkurs hatte eine solche Spule unbekannter Herkunft beim Nähen auch irgendwelche merkwürdigen Geräusche von sich gegeben. Allerdings meinte die Teilnehmerin, daß es unmöööglich an ihrer Spule liegen könnte. Die seien so einfach in der Herstellung, daß es auch irgendeine tue.

Da habe ich ihr eine von meinen unverschämt teuren (50 Cent) geschenkt und voila, nix mehr mit komischem Geräusch ;)

Die Teilnehmerin näht auf einer Bernina Artista 640.....

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CB-Spulen für die Maschine sind Standardware und müsste jeder Nähmaschinenhändler vorrätig haben. Sie sind wirklich recht günstig und daher besteht kein Grund mit irgendwelchen Teilen dubioser Herkunft zu experimentieren.

 

die dubiose Herkunft war bei mir die grün-gelbe Privileg! :rolleyes:

Aber Recht hast Du prinzipiell, ich kaufe sowas bei meinem NähMaHändler, die waren halt in passender Unterfadenfarbe noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich kann also meine "alten" Spulen auch an dieser Maschine einsetzen.

 

Schönen Sonntag

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...