Zum Inhalt springen

Partner

MINI TR - entspannt-Spaßig


ToniMama

Empfohlene Beiträge

HuHU!

 

Also ich bin fleißig am stöbern werde mir aber leide nicht ganz einig weil paar Stoffe sind wirklich schön habe aber noch keine Ahnung für was ich sie nehmen soll! Deswegen mal schauen und dein schöner BW Eichelberg paßt leider gar nicht zu meine anderen 3 Türkisfarben :rolleyes: muß leider noch hin und herüberlegen. Vielen Dank aber schon mal fürs Paket schau morgen was für Stoffe ich anbieten kann.

CIMG1200.jpg.19a8d6a88bf0d4558926b8153ad5a63c.jpg

und der gemusteret Fleece sorry konnte grad kein Bild von machen.

Also die weiße Zackenlitze hätte ich gern auf alle Fälle und ein Teil vom HerzWebband

 

Tonimama kannst du mir schon mal die nähste Adresse schicken? Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 434
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    79

  • Stoffkörbchen

    49

  • lanora

    46

  • samti

    46

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu danimaus,

 

wärst du so lieb und machst mal ein Foto vom gesamten Inhalt, was noch im Karton ist? Vielleicht ist ja auch gar nichts wirkliches mehr für mich dabei und es kann doch direkt zu Katrin. Was sagst du Katrin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

 

macht - wie Ihr wollt:D

 

wenn du jezzies noch ein Gesamtbild magst - dAnn schau ruhig, ob es noch zu dir möchte

 

ich schicke mal Danimaus meine adresse und wenn du das Paket haben magst schickst du Ihr einfach auch noch deine Adresse:hug:

 

schau dann heute Nachmittag/ abend wieder rein- sind gleich zum frühstück und anschließenden shoppen mit Schwiegereltern verabredet:D

 

 

Männe hat nächste Woche geburtstag und darf sich mal wieder ein paar Turnschuhe aussuchen- ohne auf Geld zu achten- Kennt Ihr doch -diese Teile wo man sagt wieso kosten die so viel:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Jezzies hier der Inhalt von dem Paket. Nicht vergessen von mir kommt ja eventuell noch ein Stoff für dich dazu mußt mir sagen was du möchtest.

CIMG1215.jpg.15a0d36ce07db9f224c8281ce0696c26.jpg

Schnitte und zubehör

 

CIMG1216.jpg.807215193328a64414eedb0797794ac6.jpg

Jersey und Sweat

 

CIMG1217.jpg.228169a6809f952fb0c80ad57c3edb6e.jpg

Stepper und appli

 

CIMG1218.jpg.a3baa9e36ae15ad2016330dce1996bbd.jpg

BW stoffe

 

CIMG1219.jpg.9256aff5cdefb0fb5f0ee6362906fa15.jpg

1.reihe sonstiges

2.cord

 

Bei mir liegt noch silber pailettenstoff und der türkis bw von eichelberg

 

Also auf alle fälle nehme ich den fleece bunt,weiße Zackenlitze,Webband herzen

 

Denn rest schaue ich mal und rechne rum meine angebote kommen heute abend. Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da ist auf jeden Fall was für mich dabei. Ich bin nicht neugierig, aber ist der Stepper apricot oder orange?

 

Oh ich freu mich schon aufs Paket. Hab die so vermisst wegen der blöden Motten.

 

Katrin, magst du wegen Tauschstoffen schon mal bei Lanoras TR spickeln? Dazu kommen für dich dann ja noch die Stickfilze, falls du sie noch willst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich nehme auf alle Fälle denn Fleece das sind 60x160cm=0,96m² die weiße Zackenlitze das herzwebband

Elinchen`s stoff,könnte ich da eventuell nur die hälfte nehmen (ich überlege die ganze zeit was ich draus machen könnte) sorry das ich mir den ausgesucht habe und er mir jetzt doch nicht so zusagt :( und von dem silbernen Pailetten stoff würde ich auch die hälfte nehmen wenn das okay ist.Und Satinband Weiß mit grünen punkten kommt auch noch in die engere Wahl.

CIMG1918.jpg.48afe1542de23c642fca32817a37a642.jpg

 

Liebe Tonimama wie soll ich die Bänderrechnen? wegen stoff etc. oder soll ich erstmal euch zeigen was ich habe und dann schauen wir was wir nehmen.

Danke Dani

 

@jezzies aöso er ist nicht ganz orange aber zu dunkel für apricot wie auf dem bild farbe stimmt sehr überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

klar kannst du die Stoffe teilen, wenn wenigstens noch 50cm bei voller breite überbleiben:D

 

mit dem nichtgefallen - gar kein Problem- das ist halt so bei TRs:D

 

 

Zeig doch erstmal was du anbieten magst - oder hab ich da was übersehen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend kann ich stoffe einstellen ansonsten kannst du wenn dunwillst auch bei danoos 2 Tr reinschauen falls du nicht abwarten kannst ;) habe da aber die stoffe auf die wünsche abgestimmt. Bis dann dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey tonimama irgendwie finde ich mal wieder nicht deine Wünsche sorry. Also Jezziz gefällt einer meienr Stoffe und was kann ich dir anbieten? Ich werde mich heute entscheiden was ich nehme und was nicht.Habe die Bilder vom Paket mal verglichen mit den anfangsbilder da ist ja leider noch einiges drin vom anfang.

Werde mich später entscheiden was ich alles nehme :D

Bis dann Dani

 

P.S:Ich biete immer am liebsten auf Wunsch an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

also wirklich suchen tue ich nur türkisen feincord und ttürkisen BW Jersey

 

falls du den Eulencord von FM kennst- dieses Türkis:D

 

oder den Big Star von Fm - wie die Sterne - dieses Türkis:D

 

 

ansonsten hab ich soviel Stoff hier ( ich bau gerade an einem Ausverkauf TR)

ich brauche echt Platz

 

 

o.k.

konkret fällt mir noch ein dünne wirklich dünne BW in zartrosa, halt so als Unterkleid geeignet

 

naja - Punkte und Streifen gehen immer als Kombipartner:p

 

kräftiges rot - feincord

 

ansonsten schau mal wie du mit Jezzies wünschen hinkommst -das paßt dann schon

 

 

 

Achso - die letzten zwei haben ja bei mir meist einen Bonus:D:D

 

 

Ein Startstoff - darf wenn du magst bei dir einzeihen- ohne Berechnung:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Tonimama du bist ja lieb. Also mir gefallen der Fleece der ist schon eingezogen das Webband mit den Herzen die Zackenlitze weiß die Appli auf Stoff herz aus deinem Paket Satinband mit grünen Punkten auch aus deinem Paket am überlegen bin ich noch bei Pailetten silber, Eichelbergsstoff und Sweat grün weiß gestreift oder pink mal schauen.

 

Fleece 60x160 = 0,96m²

Satinband 2m

Webband 1,10m

Zackenlitze 1,60m

Appli

 

So dann schaue ich für Jezziez wie findest du den BW gestreift in hellrosa grün etc. irgendwie kann ich ein Bild nicht 2 mal hochladen komisch wenn ich es umbennene auch nicht :confused:

 

attachment.php?attachmentid=111647&d=1300738732

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau oben rechts wieviel hättest du den gerne der ist glaub ich 1,90 breit

also ich habe mal nee frage was ist das links oben in dem Paket weiß rot schwarz?

PIC_0514.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ws macht man mit dem Schrägband? Bin noch anfängerin? Also ich habe selbst man Saumband oder so hergestellt aber da war der Stoff doppelt und dreifach .

Habe eben nochmal nach gemessen der Stoff ist 2,50m breit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zitiere mich jetzt einfach mal aus Danoos TR, wie gesagt, ob du es hier oder dort reinlegst ist mir egal. Geil fänd ich halt gerade von dem Bild mit der BW den gestreiften und die mit den Blumen aus der 2. Reihe.

 

Zitat:

 

Also ich melde jetzt einfach mal Interesse an folgenden Stoffen an (ob dann hier oder bei Katrin ist mir egal ):

 

- cremefarener Cord

- blauer Jersey

- BW 1. Reihe ganz rechts

- BW 2. Reihe 2. und 4. Stoff (von links gesehen)

- Jersey beige-grau meliert

- Jersey schwarz mit lila Blumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zitiere mich jetzt einfach mal aus Danoos TR, wie gesagt, ob du es hier oder dort reinlegst ist mir egal. Geil fänd ich halt gerade von dem Bild mit der BW den gestreiften und die mit den Blumen aus der 2. Reihe.

 

Zitat:

 

Also ich melde jetzt einfach mal Interesse an folgenden Stoffen an (ob dann hier oder bei Katrin ist mir egal ):

 

- cremefarener Cord

- blauer Jersey

- BW 1. Reihe ganz rechts

- BW 2. Reihe 2. und 4. Stoff (von links gesehen)

- Jersey beige-grau meliert

- Jersey schwarz mit lila Blumen

 

 

 

eh Dani - pack ruhig alles rein wie es paßt was jezziez gefällt, mir gefallen die auch und somit ist das alles supi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin, es ist grausig, du hast echt nahezu den gleichen Geschmack wie ich. :D Ich bete ja, dass ich genug Tauschmaterial für dich finde, dass ich die ganzen schönen Sachen, die auf den Fotos sind auch bekommen kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

ach Jessi- mach dir keine Gedanken ich bin total flexibel:D

 

und eigentlich brauche ich nicht wirklich was:D- werd heute sicher noch in meinem UWYH mal wieder was zeigen und da wirst du sehen - Schränke voll:D

 

und was ich so wirklich suche hab ich ja hier gerade geschrieben- und ansonsten - zeig einfach was du loswerden magst - und wir schaun mal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf, ich war noch nie Letzte in einem TR, das wird ja dann nochmal extra interessant.

 

Brauchst du nun eigentlich noch Stickfilz oder haben dich die anderen schon damit eingedeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dann sagen ich lege von dem gestreiften stoff BW was rein und bunte blumen Bw und graubeige jersey wegen länge mal schauen dann poste ich später was ich nehme und was ich rein lege ist das für euch okay?

Und sorry das es so blöd/lang gelaufen ist.

Bis später Dani

 

Jezziez ich bräuchte deine adresse :D

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=111397&d=1300489689attachment.php?attachmentid=111565&d=1300683221

Also ich nehme

BW gestreift 1,04m²

Pailetten 1,23m² (maße auf dem Zettel waren leider falsch)

Jersey Blau 1,4m²

Fleece gemustert 0,96m²

Satinband

Herzwebband

Webband Pilz

Zackenlitze

(der pinke sweat nehme ich nicht)

So ist doch einiges zusammen gekommen.

 

4,63m² und Bänder

 

Ist es okay wenn ich dann ca. 5m² rein lege?

So also ihr könnt gerne den Graubeige jersey haben 1 meter, Blumen bunt BW, Streifen BW, Cord creme

 

jetzt müßt ihr mir nur sagen wieviel von was.

Bis dann Dani

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur, damit wir uns bei der gestreiften BW einig sind:

 

mir gefällt bei den gestreiften bunten der rechte von dem Bild in diesem Beitrag besser.

 

Wenn wir von dem reden, ist es für mich ok, wenn von den BW jeweils ein Meter drin ist und vom grauen Jersey reicht mir auch ein halber Meter, wenn es sonst nicht reichen würde.

 

Wenn Katrin nicht mehr als nen Meter pro Stoff mag (ich würde von den BW je nen halben Meter rausnehmen, wenn du von denen auch was möchtest), hätte ich auch noch Interesse an dem beigen und blauen Jersey aus dem anderen TR, die kommen da ja jetzt nicht ins Paket, wenn ich es richtig verstanden habe.

 

Hobbyschneiderin + Forum

 

und

 

Hobbyschneiderin + Forum

 

Mal sehen, was Katrin sagt.

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

Ihr zzwei beide:D

 

Jessi- mach es wie du gerne magst:hug: du kannst auch dann alles rausnehmen:D ich bin doch flexibel und SToffmangel hab ich doch auch nicht:D

 

Einigt Ihr beide Euch und das paßt dann schon:hug:

braucht mein o.k. nicht abwarten DENN

 

Ich meld mich mal von heuet bis Sonntag Abend ab- Männe hat Geburtstag und wir fahren übers WE in ein Schloßhotel- Maus ist schon so aufgeregt, weil Prinzessinen tragen doch zu jedem Essen ein anders Kleid:D

 

somit wird der Koffer wohl nur mit Maus Ihren sachen voll und Mama und Papa gehen im Lumpen:D

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...