Zum Inhalt springen

Partner

Ein ebook zum Download auf meinem Blog


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stickliese

    1

  • Andrea_2102

    1

  • RosinaW

    1

  • Näma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für die Mühe, die du dir immer mit deinen tollen Anleitungen machst. Auch wenn ich derzeit keine Tasche für Spielkarten benötige, habe ich sie mir schon einmal abgespeichert. Man weiß ja nie, ob man nicht doch mal ein kurzfristiges Geschenk benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika du bist ein Goldstück! Wieder so eine tolle Anleitung. Sie ist natürlich schon abgespeichert und ausgedruckt.

Schönen Sonntag euch allen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

damit triffst du bei mir genau ins Schwarze. Gerade gestern sagte mein Sohn zu mir: "Mama kannst du mir nicht eine Tasche für meine Star Wars Karten nähen?"

 

Vielen herzlichen Dank für die tolle Idee!

 

Einen schönen 1. Advent wünscht

 

Vianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch gerne die Canas-Ta abgespeichert! Tolle Idee - du hast recht - unsere Plastikaufbewahrung hat sich schon vor längerer Zeit verabschiedet!!

 

Ganz vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii meine Mama spielt immer Romee (wird das so geschrieben :confused::confused:), das wäre das ideale Zusatzgeschenk.

 

Lieben Dank für die Idee und die schöne Beschreibung.

 

Einen schönen 1. Advent

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

herzliche Dank für die tollen Anleitungen:hug:!

Ich werde meinem Patenkind vielleicht ein Kartenspiel schenken, dann kann ich es so "einpacken".

Eine schöne Adventszeit wünscht Dir

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Liebe Angelika,

 

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Dein ebook.

 

Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

 

Liebe Grüsse

tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hab ich ja mal ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma.

 

Mal ne Frage: passen da auch Skatspiele rein? Die haben ja nun wesentlich weniger Karten. Könnte man da dann mehrere Spiele auf einmal reinpacken, also z.B. auch noch 2 weitere Taschen innen anbringen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...