Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Orchidea 1250


golfoe72

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen?

Ich habe seit 13 Jahre eine Husqvarna Orchidea 1250. Ich habe sie gerne benützt aber doch ganz normal. Ich hatte sie zum Reparieren gebracht weil die Stiche nicht mehr schön waren. Der Händler sagte erst, er hätte sie repariert aber es ging immer noch nicht. Dann sagte er, die Greifer müßten ausgewechselt werden weil sie locker geworden sind. Und weil es nicht Sinn machen würde nur den Oberen umzutauschen müßte ich den Unteren auch gleich auswechseln. Gut ich ließ die Ersatzteile bestellen. Nach 6 Monaten war noch kein Ersatzteil da aber ich habe ein Zusatzprobleme bekommen. Meine Aufspulung hinten ist gebrochen. Das Ersatzteil würde laut Händler 70 Euro kosten. Noch wollte ich alles reparieren lassen. Aber der Händler riet mir jetzt ab, daß das doch jetzt alles den Wert der Maschine übersteigen würde, weil ja noch die Arbeitszeit dazukäme.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe viel Zubehör. Und ich liebe meine Maschine. Sind das wirklich Probleme die es sich nicht mehr lohnen lassen? Oder möchte der mir nur eine Neue verkaufen und drückt sich vor der Arbeit und dem, daß ich dann wünsche daß die Maschine geht.

Ich habe auch schon gedacht ich könnte im Ebay eine andere Gebrauchte kaufen aber hat die dann auch diese Schwachstellen???

 

Wer will mir helfen?

Kennt jemand diese Probleme mit den Greifer und den langen Ersatzteillieferungen?

Was ratet ihr mir? Reparieren lassen wo anders? oder gleich eine neue Maschine (tät mir aber echt weh)

Was darf denn noch eine Gebrauchte kosten?

Will mir jemand seine Verkaufen?

Vielen Dank

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vevalde

    1

  • golfoe72

    1

Top-Benutzer in diesem Thema




×
×
  • Neu erstellen...