Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
thil

Kreis mit Farbverlauf

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei ein Logo zu erstellen und habe nun folgendes Problem:

in diesem Logo ist ein Kreis der einen Farbverlauf vom Kreismittelpunkt zum Kreisumfang hat. Ich kenne die Funktion der Bernina Software zur Erstellung von Farbverläufen, diese kann aber nur einen Verlauf von A nach B zwar unter jedem Winkel, aber eben nicht von einem Kreismittelpunkt nach außen.

Hat mir jemand einen Trick, wie ich trotzdem einen solchen Farbverlauf hinbekomme?

 

Danke und Gruß

thil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thil,

so ganz spontan :D mehrere Ringe mit größer werdendem Durchmesser und verschiedenen Farben, evtl. geringer Dichte, die dann inneinander gesetzt werden.

Gruß Myrin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Myrin,

 

danke für deinen Tip! Wenn ich dann noch 2 Ringe überlagere und dementsprechend die Dichte der Stiche ändere. Das könnte gehen. Werde berichten. Danke.

 

Gruß thil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.