Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Stoffhalle Oldenburg- Lohnt sich die Fahrt dahin?


Recommended Posts

  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Martina,

ich war gerade am vergangenen Samstag da und habe ordentlich eingekauft. Für mich hat sich die Fahrt auf jeden Fall gelohnt.

 

Ich benötigte Stoff für ein Abendkleid, habe ich dort auch gefunden, allerdings der Stoff, den ich lieber gehabt hätte, dazu war kein Kombipartner. zu finden. Das Problem kennt man ja.

 

Dann habe ich noch zwei Jerseys mitgenommen, einer davon ist ein Originalstoff der My Image.

 

Und zweimal Stretchköper für Hosen.

 

Zusammengefasst würde ich sagen, für jemanden, der wenige Stoffgeschäfte zur Auswahl hat, lohnt sich die Fahrt in jedem Fall. Für diejenigen, die Stoffgeschäfte, Outlets, Fabrikverkäufe etc. vor der Haustür haben, eher nicht. Ich wohne hier im stofflichen Niemandsland.

 

Preise finde ich eher günstig.

 

Viele Grüße

Christine

Link to post
Share on other sites

Hallo Martina,

 

"lohnt sich" ist ja immer eine Betrachtungssache...

Die Stoffhalle hat eine recht große Auswahl an uni und bunten Jerseys, Fleece und Walk in allen Farben, dazu jetzt viele winterliche Wollstoffe. Neben einer großen Auswahl an Seide gibt's auch noch Dekostoffe und Baumwolle für Kids und zum Patchen und selbstverständlich Weihnachtliches. Die Preise sind im mittleren Bereich.

Wenn's mal ein besonderer Stoff sein soll, gibt es ebenfalls an der Nadorster Straße, Richtung stadteinwärts noch den Laden "Tuchfühlung". Richtig tolle Stoffe mit wenig oder gar keinen Polytierchen, preislich aber höher.

 

Viel Spaß beim Shoppen,

 

Pellebär

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.