Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Tabimaus

Hose Gr. 158 verkleinert auf Gr. 134, hat jemand schon mal so etwas gemacht?

Recommended Posts

Hallo,

meine kleine süße war gestern mit Tante shoppen :D. Unter anderem kommt eine Hose, Camouflage rosa zum Vorschein in Gr. 158 und wird mir mit den Worten übergeben "Die war in meiner Größe nicht mehr da, aber du kannst die

ja kleiner machen. Ich finde die so toll." Tja ich war zunächst einmal total ratlos, aber die kleine ist wildentschlossen diese Hose nächste Woche anzuziehen. Jetzt habe ich eine schlaflose Nacht hinter mir - hat jemand eine Idee? Ich würde den Schnitt Kati von FM nehmen. Aber ich steh total auf dem Schlauch.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich fürchte, das läuft quasi auf aufschneiden und weitgehend neu nähen hinaus. Ein bisschen enger und kürzer machen reicht bei dem Größenunterschied nicht aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe die Nähte alle getrennt (haben heute wieder viiieeeel Zeit beim Zahnarzt verbracht). Muss ein bißchen tricksen bei den Taschen, da hatte ich keine Lust mehr zu trennen, aber ich denke das ich das hinkriege, nur eine

schwe... Arbeit. Noch einmal macht ich das nicht :D:D

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab aus meinen Hosen letztens für die Kinder Hosen gemacht, und getrennt habe ich nur die Außennähte der Beine und die Innennähte. Gut, bei mir mußte ich schon was mit den Taschen ändern, aber bei 158 auf 134 denke ich mal, wird es so doll doch nicht ausfallen, oder?

 

Salat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.