Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
Ulla

Die Elna 6200 - die "Geburtstagsmaschine"

Recommended Posts

Zum Jubiläum hat Elna das bewährte Modell 6200 mit tollem Extrazubehör ausgestattet:

Elna6200.JPG

 

Es gehört jetzt der supergroße Anschiebetisch dazu.

An ihm gefällt mir besonders, dass er vorne und hinten abgerundet ist, da bleibt mein Quilt oder mein Mantel nicht mehr an den Kanten hängen!

 

Diese Erweiterungsnähfläche kann aber auch geteilt werden, wenn der Platz z.B. beim Nähkurs dafür nicht ausreicht. Auch nett für den Nähkurs ist die große leuchtendrote Tasche, in der die Maschine samt Anschiebetisch mitgenommen werden kann.

 

Diese gehört ebenfalls zum Geburtstagsangebot.

 

Dann liegt noch die rot-weiße Elna Zubehörbox, ein Antihaft-Nähfuß und ein offener Stick-Stopf-und-Quiltfuß mit im Karton.

 

Übrigens den Anschiebetisch gibt es auch als Sonderzubehör für alle Elna-Maschinen der 6000er und 3000er-Serie.

Edited by Ulla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es jemanden, der diese Maschine inzwischen besitzt? Ich höre von meinem Händler immer nur etwas von Lieferschwierigkeiten.

Welche Erfahrungen gibt es mit dieser Maschine und dem Zubehör?

Ich habe mich im Oktober auf der Messe " Du und Deine Welt" in die Elna 6200 verguckt und möchte gern mehr über sie erfahren.

 

Liebe Grüsse von der Hamburgerin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Maschine. Allerdings nicht die Geburtstagsmaschine, aber die Elna 6200. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie ist ganz leise und lässt sich gut handhaben. Mit den Lieferschwierigkeit stimmt. Ich wollte zu meiner Elna den Anschiebetisch. Zuerst wurde als Liefertermin der 15.11. genannt, dann Ende November. Jetzt erwartet der Händler die Lieferung zum 10. Dezember. In dieser Lieferung ist auch der Anschiebetisch, auf den ich warte. Die Sachen müssen ja auch noch durch den Zoll und das dauert wohl einige Zeit.

 

Liebe Grüße

Amira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.