Zum Inhalt springen

Partner

"Creative Surface Design" zu verkaufen


Gast Wirbelwind

Empfohlene Beiträge

Gast Wirbelwind

Huhu, ich hab' hier etwas, das die Rotkehlchen interessieren könnte:

 

Ich trenne mich von meinem 'Creative Surface Design' aus dem Tauntonverlag. Es sind tolle Sachen drin, aber ich hab' die meisten Techniken auch schon anderweitig beschrieben, oder schonmal ausprobiert, so dass ich jetzt weiss, wie's geht. ;)

 

Die Kanten sind leicht bestoßen, und es hat einen roten Strich auf dem unteren Schnitt, sonst ist es in gutem bis sehr gutem Zustand. Ich hätte dafür gern noch 12 EUR + Porto.

 

Creative Surface Design

 

Bei Interesse legt mir doch bitte eine Nachricht ins Postfach.

 

Viele Grüße

Birka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort



×
×
  • Neu erstellen...