Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Liese2010

Hobbylock 2.0 oder auf Wiesbaden warten?

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe ein Angebot für eine Pfaff Hobbylock 2.0 als Vorführgerät mit Garantie usw. für 299€.

Soll ich zuschlagen oder auf die Messe in Wiesbaden warten - wenn es da überhaupt Ovis gibt.....

 

Was meint Ihr?

 

Liebe Grüße

 

Liese - die so oder so bald overlockt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

also ich benutze sie seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden, wobei ich sagen muss, dass ich sie noch nie anders als 4-fädridg benutzt habe. Sie läßt sich mit ein wenig Übung gut auf verschiedene Stoffe einstellen und der Differentialtransport funktioniert gut. Also wenn ich mit meinen versäuberten Nähten in den Näkurs komme, wird die Qualität bestätigt und ist im Vergleich zur Aldi-ovi immer besser. Eine Teilnehmerin hat eine Bernina und wir können da keinen Qualitätsunterschied der Naht feststellen. Die beiliegende DVD mit den Einfädelschema ist sehr zu empfehlen, kann aber auch bei Pfaff runtergeladen werden.

Jacob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Vielen Dank, Jacob, für Deine Antwort!!!

 

Weiß noch vielleicht jemand, ob in Wiesbaden auf der Kreativ Welt Overlock-Maschinen angeboten werden? Die letzten Jahre habe ich mich nicht wirklich dafür interessiert und bin - vorsichtshalber - an den Nähmaschinenverkäufern vorbeigelaufen....

 

Liese

Share this post


Link to post
Share on other sites

bisher wurden welche angeboten. ob es dieses jahr auch so sein wird? ich weiß es nicht, aber ich gehe davon.

 

Der Quälgesit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe mir vor 2 Wochen eine Hobbylock 2.0 mit zusätzlich nochmals 4 schwarze und 4 weiße Garnrollen für 349,00 € gekauft und bin vollauf zufrieden. Auch meine Nähkursleiterin (Modeschneiderin) ist total begeistert von der Maschine.

Ich kann sie nur empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank AndreaS! ...da bekomme ich schon länger den Newsletter - der Termin ist schließlich PFLICHT :D

Aber es sind soooo viele und man weiß halt nicht, wer vielleicht die eine oder andere Overlockmaschine dabei hätte...

Außerdem befürchte ich, ich halte es nicht mehr aus bis Ende Oktober:cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.