Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

lucilu sagt hallo

Recommended Posts

Hallo Ihr Fleissigen Mitnäherinnen,

nachdem ich nun schon ein Weilchen hier mitmache, möchte ich mich nun endlich mal vorstellen:

ich bin 34 Jahre, gerade in der sogenannten Babypause (Pause?) mit meinem 2. Kind und habe mich in der Schwangerschaft wieder mit dem Nähfieber infiziert. Für meinen grossen Jungen hatte ich nicht so viel genäht, aber da das 2. nun ein Mädchen ist, konnte ich gar nicht mehr aufhören (die kleinen Kleidchen sind aber auch so schnell genäht).

Das letzte Mal so richtig schlimm Nähkrank war ich in der Teenagerzeit, in der ich fast meine gesamte Garderobe nähte (damals gab es in meiner Heimatstadt noch keinen h&...), von daher war die Übung noch vorhanden.

Eine Ovi musste also auch noch her. Und jetzt bin ich alles ständig am Nähen. Und Stoffe kaufen. Und Zubehör. Man hat ja sonst nichts zu tun. Aber Ihr kennt das ja sicher...

Und jetzt möchte ich noch ein grosses HOCH HOCH HOCH auf dieses Forum ausprechen, hier findet man wirklich alles, was man wissen möchte...gaaaaanz toll!

Liebe Grüsse,

Lucilu

• Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Lucilu,

Wow die ganze Garderobe selbst genäht, davon träum ich noch :)

süsse Schühchen !

Hehe, Röcke nähen ist wirkich einfacher, daher bin ich auch froh dass ich ein Mädchen bin und kein Junge!

:D

Dann noch viel Spass hier!

Grüsse aus Graubünden

Krähenhexe

grüss dich lucilu

ich finde vor allem die pullover super hübsch! bin wirklich ein fan von dir und finde die süssen details einfach spitze! deine tochter kann auf dich richtig stolz sein!

das ist ja fast schon eine kleine "kollektionen" von dir. die kapuzenpullover sind einfach top!

mach weiter so

weiterhin viel spass.

;)

Danke für Eure Begrüssung!

... muss da noch was richtig stellen: bin ja schon seit 2 Jahren nicht mehr 34... wie kam ich denn darauf... oha... die Zeit vergeht halt doch recht schnell.

@Zoana:

kann es sein, dass Du mich verwechselt hast? Habe nämlich noch gar keine Bilder hochgeladen (bis auf die Schühchen)...nichts für ungut, das kommt noch....