Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

43. Nähtreff in Franken


rexi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

An alle Hobbyschneiderinnen aus Franken:

 

unser 43. Treffen im Jahr 2010 für alle findet statt am:

 

Termin: Samstag 27. November 2010

 

Uhrzeit: von 10.00 Uhr bis 17 Uhr

Ort: Fürth Gebhardtstrasse 19

Unkosten: Pro Person werden 5 € Raummiete eingesammelt.

Infos zum Raum und Ort findet ihr bei allen vorherigenTreffen.

 

Alle sind dazu herzlich eingeladen auch gerne neue Gesichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kattinka

    5

  • Elsnadel

    4

  • Babsi

    2

  • Ulrike1969

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Ich möchte sehr gerne kommen, bin aber recht eingespannt an dem Wochenende und muss Samstag noch einiges backen für Sonntag (15 Jahr Feier meines Vereins).

 

Daher muss ich erstmal sehen, wie ich das zeitlich einrichte, evtl. kann ich es erst kurzfristig entscheide.

 

Schade eigentlich, dass sich alles so ballt an gewissen Wochenenden.

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wart mal ab, was noch an Essensvorschlägen kommt :D Ich würd ja gerne kochen,aber essen für 10 Personen mit den Zug zu transportieren ist nicht ganz leicht.

 

LG Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich kann auch, aber erst am Nachmittag.

Um 17 Uhr steht Vorspiel der Musiklehrerin auf dem Programm, wohl gemerkt unter der gleichen Adresse (aber im Saal). Da muß ich mit dabei sein und mit Tochter spielen und noch mit der Lehrerin ein Duett zum besten geben.

 

Das heißt, ich würde grade rechtzeitig auf ein Stück Torte vorbeikommen, etwas mit Euch plaudern und dann ganz schnell mit meinem Flötenkoffer wieder verschwinden. Bitte setzt das Kaffetrinken nicht so spät an, sonst krieg ich nix von Sibos Torte.

 

Vormittags kann ich nicht, denn am Sonntag hat mein Mann Geburtstag und Besuch ist im Haus. Das mit dem Schlüssel kriegen wir dann schon hin, Petra wollte ja kommen.

 

Viele Grüße

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich plane meine Backerei für Sonntag so ein, dass ich Samstag relativ frei habe und daher schon am Vormittag kommen kann.

Dafür bleibe ich am Nachmittag nicht zu lang, Deadline 16 Uhr - dann gehe ich backen ;)

Für die Essensvorbereitungen möchte ich aus diesem Grunde dieses Mal nichts machen, wenn sich nichts ergibt dann bestellen wir halt Pizza ;)

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bring dann Mirakuli mit! Da ich morgen Kochverbot habe, muß es halt mal so gehen.

@ miriam dann freun wir uns auf deinen Salat! Bitte wenn möglich ohne Zwiebel und nicht zu viel Rucola ;) !

Gell wir sind schon ein Haufen. Da bringst was mit und dann kommen noch Wünsche :D

 

LG Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde auch kommen, wenn ich nicht morgen noch 'nen Herzinfarkt in der Arbeit bekomme ;).

 

Ich bringe Bamberger und Stacheligel mit.

 

@ Schäflein: Das letzte Mal haben wir verzweifelt nach dem Bügeleisen gesucht aber nicht gefunden. Das Bügelbrett stand ausnahmsweise mal ganz vorne. Aber ohne Bügeleisen hat uns das auch nichts gebracht. Hast du eine Ahnung wo das Eisen abgeblieben ist?

Ich könnte mal schauen, ob ich mein Notbügeleisen mitbringen kann, zumindest "leihweise".

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Unsere armen Köche, da haben sie gute Ideen für ein Gericht und dann kommen die Beschränkungen...

Bitte dies nicht hinein, bitte das nicht hinein...und auf keinen Fall das!

 

Man kann sich doch Dinge, die man nicht mag auch einfach mal herauspicken...

 

Viele liebe Grüße und ich gestehe ich mag fast alles ....

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babsi, ich bringe auf jeden Fall ein Bügeleisen mit, das Risiko gehe ich nicht ein da ich am Patchen bin im MOment...

kannst dann also im NOtfall meines ausleihen.

Viele liebe Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Guten Morgen,

Unsere armen Köche, da haben sie gute Ideen für ein Gericht und dann kommen die Beschränkungen...

Bitte dies nicht hinein, bitte das nicht hinein...und auf keinen Fall das!

 

Man kann sich doch Dinge, die man nicht mag auch einfach mal herauspicken...

 

Viele liebe Grüße und ich gestehe ich mag fast alles ....

Kattinka

 

liebe Kattinka

 

Da ich ja auch wieder zu den Köchen gehöre, auch wenns nur Miraculi ist, bin ich der Meinung, wenn man weiß, dass jemand was gar nicht mag oder nicht verträgt, ich es ja dann ändern kann. Die Zwiebel mag ich schon, aber ich weiß von jemand anderem, der sie nicht essen kann. Wäre doch schade um den leckeren Salat, wenn dann einiges übrigbleibt. Was würde das für ein Gepopel wenn ich den kleingeschnittenen Rukula rauspulen soll? Da seid ihr alle mit dem Essen fertig und ich hab noch gar nicht angefangen :D:D Was magst du denn nicht?;)

 

Nur der Vollständigkeithalber die Liste:

 

Babsi Bamberger

Kattinka Obst und Süßgkeiten

Miriam Salat

Ich Spagettti

Sibo Torte

 

@ Stacheligel

 

Wir werden ungefähr 12 Personen sein.

 

Dein Namenschildchen bring ich mit. Bin grad überm Sticken :)

 

@ Alle

 

Bitte :klatsch1::klatsch1: vergeßt Stacheligel zuliebe euere Schlidchen nicht. Es kommen diesmal einige, die sie noch nicht kennt !

 

Bis morgen!

 

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.