Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

suche ideen für das adventskalenderwichteln


Recommended Posts

hallo

mache das erste mal dabei mit und freue mich schon total darauf,

habe auch schon viele ideen (lieste die aber nicht auf, möchte das es eine überraschung bleibt)

aber evtl mit eurer hilfe noch mehr die mir zusagen. denke mal der ein oder andere hat schon mal bei soetwas gemacht und kann mir helfen.

was es für ideen gibt. oder was sie schon mal gemacht hat /bekommen hat was super ankam.

 

 

normaler weise suche ich ja gern das www nach neunen ideen ab,

leider fehlt mir dafür die zeit grade.

 

 

ganz liebe grüße

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo, dafür müsstest du (vielleicht per PN) verraten, ob du was über dein Wichtelkind weißt.... Allgemein ist es schwer, was zu sagen.... Deko macht sich vielleicht grade zu Weihnachten relativ gut, würde ich denken, es sei denn dein Wichtelkind hat das ausgeschlossen. Nützliches vielleicht, ein Handtuch mit ner schönen Borte oder Geschirrtücher, die eben Unikate sind. Gefilztes? Gestricktes? Ein kleiner Fotokalender für s nächste Jahr würde mir noch einfallen, ein Buch was was mit Weihnachten oder den Vorlieben deines Wichtels zu tun hat. Dinge, die mit unserem Hobby Nähen zu tun haben. Es gibt ganz, ganz viele Ideen, nur aussuchen musst du wohl leider selbst, da kann dir keiner helfen :)

 

LG

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.