Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Stoffmaus

Sabrina Wohnen im Handel

Recommended Posts

Hallo,

 

als ich vorhin einkaufen war, habe ich die neue Ausgabe der Sabrina Wohnen

entdeckt.

Ich habe schnell durchgeblättert und schwupps war sie schon im Einkaufswagen.:)

Zuhause habe ich dann in Ruhe geguckt.Es sind ein paar Winter-bzw.Weihnachts

dekos drin, aber auch andere schöne Dekos.

Tilda ist übrigens auch vertreten, aber die Dekos habe ich in meinem Tilda Weihnachtsbuch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp,

dann "muss" ich ja in der Stadt heute mal gucken :cool:

 

@ Ulli

Das ist eine aus dem OZ-Verlag,

da gibts ja etliche zum Nähen,

und diese hat so ein Gemisch aus Patchwork und Deko nähen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe schon das erste Teil fast fertig.

 

Meine Tochter hat sich das Vogelkissen ausgesucht. Ich habe es aus dünnem Fleece (türkis) genäht.

Die kleinen Vögel als Fensterdeko folgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh klasse!

Die ist richtig gut geraten, die Zeitschrift. Die letzten hatte ich liegen gelassen, aber die musste sofort mit :D

Ich finde die Fleece-Tannenkissen (weiß, einfache Dreiecke mit Knubbelchen) klasse, vielleicht kann ich die mit meinen Schülern machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Stoffmadame,

 

ja, die weißen Tannenbäume sind sehr hübsch, richtig winterlich ( brrr..).

 

Meine Tochter stopft gerade das Vögelchen mit Füllwatte, dann ist es fertig zum Knuddeln.

Ich mache mal am WE ein Foto und stelle es in die Galerie.

 

Gut gefällt mir auch die Herzkette und die Vogelhäuschen.

 

Ich habe schon wieder so viel Projekte auf meiner Liste, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Morgen ist auch noch hier in Unna der Stoffmarkt. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nähna

Ich habe sie nun auch (mir hat man erst die falsche bestellt, Sabrina Wohnen und Sabrina Woman klingen wohl zu ähnlich)und werde mich mal an den Mäuschen und den Vögelchen versuchen. Die Handtücher mit der Pomponborte sind nett aber ich finde das unpraktisch. Beim Nackenkissne für die Badewanne hätte man mal erwähnen können, womit man es füllen könnte, Füllwatte geht ja wohl nicht.

Die Schnitte sind alle sehr einfach, ich überlege noch, ob ich das vorteilhaft oder nachteilig finde. :D Ich denke mal, das ist ganz gut so für mich.

 

Die weißen Tannenbäume kann man umgedreht auch als Eiszapfen einsetzen! (was bin ich wieder kreativ:p)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.