MarteMarie Geschrieben 17. August 2010 Melden Geschrieben 17. August 2010 Hallo! Ich brauche jetzt doch dringend einen Sling. Aber welchen Stoff kann ich da am besten nehmen? Okay, am zweitbesten, . Tragetuchstoff ist gerade nicht drin und es gibt doch bestimmt gute Alternativen, oder? Liebe Grüße
2nut Geschrieben 17. August 2010 Melden Geschrieben 17. August 2010 Bei Didymos kannst du fehlerhaften Tragetuchstoff kaufen. Ruf doch mal bei denen an.
Ute Monika Geschrieben 17. August 2010 Melden Geschrieben 17. August 2010 Kauf doch bei ebay ein Tragetuch.
Ute Monika Geschrieben 17. August 2010 Melden Geschrieben 17. August 2010 Was ist ein Sling? Ein kurzes Tragetuch mit zwei Ringen an einer Seite.
jelena-ally Geschrieben 17. August 2010 Melden Geschrieben 17. August 2010 Auch ich kann Dir nur zu einem alten Tragetuch von ebay raten; Didymos, Storchenwiege, Hoppeditz ... jedes andere Tuch passt sich nicht so gut an und stützt den Körper des Kindes nicht ausreichend.
MarteMarie Geschrieben 19. August 2010 Autor Melden Geschrieben 19. August 2010 Auch ich kann Dir nur zu einem alten Tragetuch von ebay raten; Didymos, Storchenwiege, Hoppeditz ... jedes andere Tuch passt sich nicht so gut an und stützt den Körper des Kindes nicht ausreichend. Dort werden die fast für den Neupreis verkauft. Danke euch!
jelena-ally Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Dort werden die fast für den Neupreis verkauft. Danke euch! Also ich habe ein sehr großes Sortiment an Tagetücher - natürlich gibt es immer wieder welche die fast zu Neupreisen weggehen; aber nicht alle - schau mal bei den Standards, den langweiligeren Indios, Lisa, Iris, Olaf ... Natürlich bekommst Du sie nicht geschenkt - aber eine ausreichende Länge ist mit etwas Geduld ab 20/25 Euro schon zu haben.
MarteMarie Geschrieben 19. August 2010 Autor Melden Geschrieben 19. August 2010 Geduld? Hab ich nicht. ;-) Deswegen bin ich wahrscheinlich auch kein Ebay-Freund
Ute Monika Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Schau mal bei ebay nach cuca Tragetücher unter Sofortkaufen.
MarteMarie Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Geschrieben 24. August 2010 Hab mir das überlegt. Der kleine stemmt sich manchmal so ab. Da würde der Sling nur verrutschen. Vlt schaffe ich ja bald mal einen Hip Tai. Ein Ebook für einen Mei Tai hab ich ja. Danke euch!
Empfohlene Beiträge