Zum Inhalt springen

Partner

Smoothie Panty - kleiner Unterhosen-WIP


liselotte1

Empfohlene Beiträge

Danke dass ihr das Thema aufgegriffen habt, bez. ausgegraben.

Ich hätte mal eine Frage dazu. Wo bekommt man das Schnittmuster, bez. den Schnitt. Ich möchte mich auch mal gerne daran versuchen.

 

LMGTFY

 

Im ersten Beitrag ist der Thread verlinkt, wo der Schnitt besprochen wird. Nicht immer nur die letzten Beiträge lesen, hilft ab und zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liselotte1

    7

  • Paradies

    5

  • Elsnadel

    4

  • vancouver19

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LMGTFY

 

Im ersten Beitrag ist der Thread verlinkt, wo der Schnitt besprochen wird. Nicht immer nur die letzten Beiträge lesen, hilft ab und zu...

 

Entschuldigung dass mein Englisch nicht sehr gut ist und ich das nicht lesen kann. Dachte es gäbe vielleicht in der Zwischenzeit etwas auf Deutsch. Ich habe alle Beiträge gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib das doch beim nächsten Mal einfach dazu dass Du eine deutsche Bezugsquelle suchst - ich hatte nämlich auch schon gedach t- komisch - Google gibt doch auf Anhieb den entsprechenden Shop raus... :hug:

 

Nachdem das aber ein relativ kleiner amerikanischer Anbieter ist, der noch nichtmal eine richtige Shoplösung für seine Schnitte hat ("Bitte schicken Sie eine email und die Bezahlung an die oben angegebene Adresse") - würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen auf einen deutschen Vertrieb / deutsche Anleitung.

 

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht ein Schnitt von Danglez ? Ich bin mir nicht ganz sicher, ist aber auch egal, weil sie ihren Shop aufgegeben hat. Madeleine vom Spitzenparadies hat die Sachen ( zumindest teilweise) übernommen, vielleicht kann sie Dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Krause

Danke für den Hinweis, da werde ich mal schauen.

 

slashcutter

das hört sich auch gut an. Das werde ich auf alle Fälle probieren.

 

vielen Lieben Dank für eure Info´s:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Slashcutter: wir waren in Röt/Baiersbronn, mit Hund :) das Hotel war sehr komfortabel, nette Leute, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Haben das ganze Murgtal abgelaufen, also in der Höhe. Die Bahn unten ist sehr praktisch. Dort waren auch angenehm wenig Leute. Natürlich Ausflug auf SW-Hochstraße, Gernsbach, Baden-Baden. Hat mir alles sehr gut gefallen. Leider von uns aus ziemlich weit, sonst gingen wir sicher öfters mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...