Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Workshop: Hundebetten selbst genäht .... ;)


Nandel

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab mal eine Frage, Du sagst, das Kissen da auf dem Bild unter dem Tisch ist so eines, wie Du jetzt zeigst, aber auf dem zweiten Bild (das fertige graue Kissen) sieht anders aus, das ist nicht rundherum innen abgesteppt. Wie geht das dann, wenn man das so machen will wie das Kissen unter dem Tisch?

 

01.jpg

 

Also folgend das Bild, wie das Kissen nach der hier gezeigten Anleitung aussieht, das ist aber nicht so wie das unter dem Tisch im obigen Bild. Hoffe, das ist jetzt irgendwie verständlich, was ich wissen möchte.

 

16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vab

    3

  • Nandel

    3

  • Bueno

    2

  • lealonicera

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

danke für die tolle Anleitung! Ich hatte schon vor, für unseren Goldie jetzt im Urlaub ein Bettchen zu nähen und hab mir schon den Kopf zerbrochen wie ich das als Anfängerin schaffe. Da hast du mir echt super weitergeholfen, dankeschön!

 

Liebe Grüße!

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mal eine Frage, Du sagst, das Kissen da auf dem Bild unter dem Tisch ist so eines, wie Du jetzt zeigst, aber auf dem zweiten Bild (das fertige graue Kissen) sieht anders aus, das ist nicht rundherum innen abgesteppt. Wie geht das dann, wenn man das so machen will wie das Kissen unter dem Tisch?

 

01.jpg

 

Also folgend das Bild, wie das Kissen nach der hier gezeigten Anleitung aussieht, das ist aber nicht so wie das unter dem Tisch im obigen Bild. Hoffe, das ist jetzt irgendwie verständlich, was ich wissen möchte.

 

16.jpg

 

Hallo,

bin zwar nicht die Threadöffnerin, aber ich denke, dass auf den Oberen Bild das kissen ohne Bezug ist auf den unterem Bild mit Bezug. Deshalb sieht man unten den "Kreis" nicht mehr

 

vg

Bueno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

steht doch auch über dem Bild, dass da der Überbezug fehlt... ;)

 

Danke für die Anleitung, irgendwie hab ich das komplizierter gemacht und das Ergebnis ist nicht halb so toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

oh.. decke hinlegen reicht den kleenen.. sorg dafür das sie entwurmt und zum richtigen zeitpunkt geimpft werden- such ein gutes zuhause- und lass sobald die kleinen selbst fressen und umziehen die mutter kastrieren!!! leider gibt es viel zu viele leute die sich nicht darum kümmern- und es gibt viel zu viel kleine arme katzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein komentar zu den galt den baby katzen, der beitrag war ist wohl schon etwas älter...

ich kann nur leider keine bilder sehen-- was kann man da machen?? würde gerne das körbchn sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.