Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Naehenswert

Stoffecke Wolbeck Gerry Weber

Recommended Posts

Hallo,

weiß jemand von Euch ob der Laden am 4.6./5.6.10 geöffnet ist und ob der noch existiert? Ich würde da so gerne hin, aber der Weg wäre zu weit wenn geschlossen wäre.

LG

Sandra

Hallo,

ich war am letzten Freitag noch da,der Laden existiert also noch. :D

Und Hubert sagte noch,er hätte immer Freitag und Samstag geöffnet.

LG Karin

Hallo Sandra,

ja, den Verkauf gibt es noch. Ich versuche mal am Freitag hinzukommen und zu fragen ob er da geöffnet ist. Am letzten Brückentag hatte er auf jeden Fall auf.

LG, Julia

Könntet ihr bitte mal genauer beschreiben was es dort gibt, wo der Laden genau ist und ob sich auch eine längere Anfahrt lohnt.

Das wäre total nett von euch.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Liebe Grüße,

Martina

Wo der Stoffverkauf in Wolbeck ist würde ich auch gerne wissen. Ich habe im Internet nichts darüber gefunden.

Stoffecke, Hiltruper Straße 22, 48167 Münster-Wolbeck

habe ich mir hier erlesen.

mich würde die telefonnummer interessieren, hab nichts gefunden im i-net.

bin im juni auch in der nähe von münster und wollte dort einmal vorbeischauen.

lg seidenraupe

@Renate

Vielen Dank, das hat mir schon geholfen

Mal schauen ob ich es am Freitag schaffe dorthin zu fahren.

Liebe Grüße,

Martina

Hallo,

das ist kein "normaler" Laden, sondern eine alte Lagerhalle mit Containern voller Stoffe. Da gibt es kein Telefon etc., dafür Stoffe für 2 Euro das Stück.......

Sind nette Leute dort, und ich war bisher dort eigentlich immer "erfolgreich".....

gundi

Hallo,

vielen lieben Dank für die Antworten. Machen wir ein Treffen am 4.6. :-) Hilde sagte mir mit leicht Lebensmüden Tendenzen ist Freitag 13.30 die richtige Zeit *grins*. Ich bin zwar eigentlich nicht lebensmüde aber ich kann nicht anders :-)). Mal sehen wo ich sooooo dringend dunklen Jersey brauche.

LG

Sandra

Guten Morgen,nun habe ich zufällig von diesem tollen Soffverkauf gelesen und kann öfter meinen Mann nach Münster begleiten. Ist das wirklich so günstig und sind die Stoffe von den angegebenen Marken in größerer Auswahl da ?Das wäre ja ein Superschnäppchen!

Ich bin ein ganz kleines bisschen ungläubig:p..... und es wäre sehr nett,wenn ihr von euren Erfahrungen berichtet.Liebe Grüße, nenny

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.