Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
leeanna

brother innov-is I oder BERNINA artista 730

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte in der nächsten Zeit auf eine größere Stickmaschine umsteigen und würde gerne Eure Erfahrungen hören.

Ich kann mich nicht so ganz zwischen Bernina und Brother entscheiden.

Speziell würden mich die beiden oberen Maschinen interessiern.

Momentan habe ich die Innovis 1500 von Brother und bin sehr zufrieden.

Habt ihr schon mit einer der Beiden Erfahrungen gemacht?

Würde mich sehr über Eure Meinung freuen.

Hallo ich kann mich auch den anderen nur anschliessen,,,,,,,,,,,,,,,,,, bei solchen Preisen must du gut überlegen und testen.............. ich hatte eine Bernina 640 die habe ich für eine 830 eingtauscht............ allerdings war ich mit der 830 nicht so glücklich ( Kinderkrankheiten) .. jetzt habe ich eine Husqvarna Diamond ( und eine Pfaff Performens) und bin glücklich .. Habe einen Riesen Rahmen und kann auch mal nebenher Nähen.......... Ich mochte Bernina sehr gerne, habe darauf nähen gelernt.......habe aber festgestellt. das andere Firmen auch gut sind. Viel Glück bei deiner Entscheidung........ ( für viele Sachen auch besser)

Edited by Aleta

Wenn ich so viel Geld für eine Stickmaschine investieren möchte (könnte :D), würde ich mir die Semiindustriellen mit 4-6 Nadeln auf jeden Fall auch mal ansehen. Sticken ist eine feine Sache, aber diese ewigen Fadenwechsel ...