Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

• Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmmmm.....irgendwie komm ich vom Schlauch nicht runter...:o

die Kategorien in denen die Fotos sein sollen sind:

-Taschen und Hüte (Name: Retro Tasche Flohmarkt)

-Alles was man darüber trägt (Name: Bluse Burda)

-Mädchen (Name: Frühjahrsjacke)

(Die Tasche und die Bluse hab ich glaub ich jeweils 2 x probiert, nur für den Fall, dass es sie irgendwo doppelt gibt)

Links kann ich dir keine angeben, da die Sachen ja nirgendwo aufscheinen, das ist ja das Problem :p

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???

Gruß Fia

Es kann aber auch ein Problem eines euch vorgeschalteten Proxies sein, über wen und wie kommt ihr beide denn rein?

Aushilfsanne ... :o

Ich bin mit dem Explorer unterwegs ,sehe immer noch keinen Smilie und weiß nicht was n proxie ist......

Hallo Peterle,

ich habe von dem Umzug gar nichts mitbekommen. Nun gibt es aber bei mir eine Fehlermeldung: :confused:

"vBulletin-Systemmitteilung

Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde."

Ich habe über -> Kontrollzentrum -> Mein Profil -> Album: Stickergebnisse

-- ein neues Browserfenster öffnet sich, hier -> Stickergebnisse -> Bilder hochladen

versucht, 3 neue Bilder wie bisher hochzuladen. Die Bilder wurden direkt von der Kamera in den Rechner geladen, haben also die Originalgröße von ca. 3,5-4,3MB. Bisher wurden die Bilder automatisch verkleinert beim Hochladen und ich konnte sie danach beschriften. Nun bekomme ich aber obige Fehlermeldung. Hast Du eine Lösung oder muss ich die Bilder nun immer auf 600*600Pixel/97,7kB vorab verkleinern?

LG aus B

Frank

Vielen Dank für Dein Engagement...

@Fia

Die php.ini hatte noch ein paar Probleme. Da hatte ich eine Einstellung übersehen und Dateien durften nicht größer als 2MB sein.

Jetzt müßte es wieder gehen.

Hallo Peterle,

das mit dem Ausloggen und den Cookies löschen hat nicht funktioniert :mad:

Aber ich habe die Bilder jetzt einzeln hochgeladen, und dann hat es geklappt. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass die Bilddateien zu groß sind. :o

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe :hug:

LG aus B

Frank

Du kannst bis zu 32MB hochladen.

Das Tokenproblem liegt am Umzug und deinen Cookies. Schau Dir mal deine Einstellungen an. Die Tokens sind wichtig, damit keiner deine Session "klauen" kann und unter deinem Namen Blödsinn macht.

Hallo Peterle,

vielen Dank für Deine Mühe. Obwohl es auch ohne Smileys ginge, aber an diese "kleinen Kerle" hat man sich sehr gewöhnt.

Ich sehe zur Zeit leider nur diesen: :hug:

Sonst überall daort wo ein Smiley eingefügt wurde: nur ein weißes Quadrat mit einem roten Kreuz und die entsprechende Text Erläuterung.

Ist das zur Zeit ein allgemeines Problem??

Bei mir tun die Smilies es alle. Ich denke auch, daß es an euren Rechnern und nicht am Server liegt. Cache/temporäre Dateien/Verlauf bzw. Cookies/persönliche Daten u.U auch Skripte und Rechte.

Ich habe es gerade gefunden. Beim Löschen des Browserverlaufes gibt es eine Position "bevorzugte Webseitendaten beibehalten"; die ist bereits mit Häkchen vorbelegt, dass muss man entfernen. Dann ausloggen und wieder einloggen.

LG Nähbaerchen

Guten Morgen Peterle,

vielen Dank für Deinen Hinweis, nachdem ich gerade alle:

Cache/temporäre Dateien/Verlauf bzw. Cookies gelöscht

habe, sind die "kleinen Kerle = Smileys" wieder da. :)

Schönen Freitag

• 2 weeks later...

Ich bin wohl zu Dumm dazu, kommt davon wenn man fast keine Ahnung von Computern hat.

Erst habe ich lange probiert wo ich denn überhaupt die temporären Dateien usw. finde, ich denke mal habs dann auch gefunden unter Explorer?

Habe alles gelöscht wie es angegeben wurde, nur leider kann ich weder Smileys sehen noch kann ich Bilder hochladen.

Irgendwie sind das alles böhmische Dörfer für mich.

Gut, dann würde ich gerne folgendes von Dir wissen:

- Welchen Browser benutzt Du? Internet Explorer, Firefox oder einen anderen?

- Welche Version hat der Browser, das steht in der Hilfe?

- Welches Betriebssystem nutzt Du? Windows XP, Vista, 98, Linux, Macintosh?

- Wo genau kannst Du etwas nicht hochladen, bitte verlinken?

- Wo genau siehst Du Smilies nicht, bitte verlinken?

Danke und dann schauen wir mal, ob wir das nicht doch noch hinbekommen.

Hallo Peterle

tut mir Leid, das ich mich so Dumm anstelle, habs jetzt die ganze Zeit schon probiert seitdem dieser Thread aufkam hat aber leider nicht geklappt.

wir haben Internet Explorer

Betriebssystem WinosXP

Ich denke das ist die Version, das einzige wo ich Hilfe gesehen habe,

da steht neues in Windos Explorer 8 ist das die Version?

hier habe ich es mehrmals versucht

und kann ich nichts hochladen

hierhabe ich es gar nicht erst versucht nachdem es im Album nicht gegangen ist.

"]Wennich Antworten schreiben will

Wenn ich mir geschriebene Beiträge anschaue