Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Pi-Anja

Vorschau Ottobre 03/2010 ist online

Recommended Posts

Dankeschön :)

 

Sieht ja nett aus, diesmal ist aber viel für Kleine drin

und wenig für Große Kinder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Püh... jetzt dacht ich echt, ich entdecke es mal als erste! :p

 

Ich find die Klasse, kann man alles gebrauchen, solang in ein paar Tagen ein Junge bei mir rauskommt. Für meine Tochter ist ja nicht all zu viel dabei. Mal schaun, was mein Ü-Ei so wird.

 

Regina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest alexa175

Da sind ja lauter süße Sachen drin für die Kleinen! Gefällt mir sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ich find die Sachen auch schön.

 

Sagt mal, bin ich so blind? Ich seh nicht, WANN das Heft raus kommt.

Weiß das eine von euch?

 

Sonnige Grüße,

Yvonne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, was für schöne Teile*freu*.

Ich habe sie schon bei uns bestellt, man hat mir gesagt, das sie am 21. April da ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ottobre hat mir geschrieben, dass meine am 16. April im Briefkasten sein wird. Mal schauen ob es stimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich warte auch schon auf die neue Ausgabe:) in dem alten Heft steht,das sie am 16.4. erscheint,ich denke dann auch wohl in den Läden zu erhalten ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

bin ich blind?

 

Ich sehe da nur das letzte Woman-Heft! Oder ist es auf dem Ottobre-Blog zu sehen?

 

LG, Simone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Fall ist es diesmal nicht. Zu viele "niedlich"-Sachen. Kleidchen für die ganz Kleinen finde ich einfach nicht praktisch. Und die Grosse findet solche Kleider zwar toll, zieht sie aber ca. 1x/Monat an.

Und Bodies gehören zu den wenigen Dingen, die ich nicht selber nähe. Das lohnt sich wirklich nicht, finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke schön ,,,,,,,,, da bin ich froh das ich mein Abo gekündigt habe......... eher was für kleine............

Share this post


Link to post
Share on other sites
bin ich blind?

 

Vielleicht? Das lässt sich aus der Ferne schlecht beurteilen. :D

Aber wenn ich Anjas Link anklicke, komme ich auf die Seite, auf der unten in einer schönen Reihe die Hefte abgebildet sind. Und das letzte ganz rechts ist die neue Ausgabe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

auch ich freue mich, mein Abo gekündigt zu haben. Die Sachen für Kleine sind meiner Tochter zu kindlich, in den Sachen für Grosse passt sie aber noch lange nicht rein, da sie mit 9 Jahren noch Gr. 116 bei Ottobre trägt :D.

 

LG,

 

Doris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ist ja mal echt schön :) Viel für jungs, da werd ich sicher einiges für meinen 8-jährigen machen.

 

Besonders den hut find ich cool :p Hoffentlich ist der nicht zu schwer zum nähen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja.....kann schön sein, wenn man kleine Kinder hat.....aber für größere Mädels????? Da ist ja selbst für meine kleine 8jährige fast nix dabei und die trägt 140! sehr sehr schade, wenn das so weiter geht werde ich mein abo kündigen.

 

Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich kannte bis gerade eben Ottobre gar nicht :rolleyes: Naja, jetzt hab ich ne Frage:,,Muss man das unbedingt abonnieren oder gibts das auch so im Laden?'' Habs noch nie gesehen,oder halt nicht drauf geachtet.Empfehlt ihr das oder ist das nicht sooo gut? Ist es mit Burda zu vergleichen? Sind da schnitte drin? :confused:Liebe Grüße queenilly

Share this post


Link to post
Share on other sites
... Naja, jetzt hab ich ne Frage:,,Muss man das unbedingt abonnieren oder gibts das auch so im Laden?''...

Die gibt's auch im Laden - bei den Zeitschriften (am Bahnhofskiosk z.B.)

... Ist es mit Burda zu vergleichen?

Wie man's nimmt ;) - Kannst Du Deine Frage ein bisschen präzisieren?

Die Ottobre erscheint 4x im Jahr als Schnittmusterheft mit nur Kindermodellen und 2x im Jahr als Schnittmusterheft mit nur Damenmodellen.

... Sind da schnitte drin?

Ja, auf dem Schnittmusterbogen wie in den Monatsheften von Burda.

Edited by zimtstern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh ok! Gut,viele Dank.Meine Frage ist damit beantwortet und ich werde mich mal auf die Suche nach der Zeitschrift machen.Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub, jetzt kündige ich wirklich mein Abo! Nix Neues, vieles (oder besser gesagt: ALLES) gab es in älteren Ausgaben schon :mad:

 

(Einwenig Hoffnung habe ich noch, wenn ich das Heft in Natura in den Händen halte....)

 

LG Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe sie mir bei uns in einem Zigaretenlanen mit sehr gutem Zeitschriftenangebot bestellt. Ich habe sie auch schon auf Bahnhöfen gesehen.

Im Anfang habe ich sie mir immer über e..y ersteigert, da kommt aber dann noch das Porto dazu.

Kannst Dir die Ottobre alle online ansehen, damit Du weißt was drin ist.

 

Im ersten Bericht hier ist ein Link unter dem Du dir alle Ottobre ansehen und auch bestellen kannst. Aber da kommt dann noch das Porto dazu

Edited by Elidaschatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

also, für größere Kinder ist wieder kaum was drin. Ich brauche Gr. 140 für Jungs und Gr. 158 für Mädchen.

 

Ich werde wohl auch demnächst kündigen. Das, was für die größeren Kinder drin ist, ist auch schon in div. früheren Ausgaben erschienen. Mein Abo läuft aber noch bis 1/2011.

 

LG, Simone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht es genauso.

Ich brauch mittlerweile auch die größeren Größen...

Wenn man die Ottobre schon länger aboniert, hat man wirklich schon so ziemlich alles mal gesehen....

Ich glaube, ich werd mein Abo auch bald kündigen.

Gruß gisela

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich glaub, jetzt kündige ich wirklich mein Abo! Nix Neues, vieles (oder besser gesagt: ALLES) gab es in älteren Ausgaben schon :mad:

 

(Einwenig Hoffnung habe ich noch, wenn ich das Heft in Natura in den Händen halte....)

 

LG Anja

 

Na ja, für die die die Ottobre noch nicht kennen ist die neue Ausgabe schon Klasse.

Die Bodys waren ja z.B. im Anfang 2000 wie ich gesehen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.