Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

vintoria

Hat noch jemand ein Patrones Abo direkt aus Spanien?

Recommended Posts

Hallo,

 

wollte mal wissen, ob es noch Leute gibt, die direkt ein

Abo aus Spanien haben und falls ja, ob sich das finanziell

überhaupt rentiert.

Die Patrones hier in D als Abo zu bestellen ist mir mittlerweile

zu teuer geworden.

 

Ich weiss, dass es früher einige hier gab, die direkt aus Spanien

beliefert wurden, aber hat das nach dem Verlagswechsel und den

ganzen Lieferschwierigkeiten die damals auftauchten weiterhin

geklappt?

 

danke für Antworten

 

Vintoria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Vintoria,

ich habe noch ein Abo aus Spanien. Mir wurde gerade die automatische Verlängerung bestätigt, bzw. angefragt ob meine Daten noch alle stimmen. Das Abo kostet mich - seit ca. 3 Jahren unverändert - 80 Euro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mein Abo damals gekündigt, weil es wegen dem Verlagswechsel solche Schwierigkeiten gegeben hatte.

 

Aber vom Preis her war's eigentlich ganz gut - 80 Euro für (ich glaub) 12 Hefte - nur die Tallas grandes waren nicht dabei.

 

Gibts diese Sonderausgaben jetzt überhaupt noch???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, die Tallas Grandes und die Kinder-Sonderhefte gibt es nicht mehr. Das ist jetzt wie zB die Schwangerenmode auch mit in die normalen Hefte integriert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

vielen Dank für Eure Antworten. Habt Ihr das Abo direkt über

den Verlag abgeschlossen?

Hat jemand vielleicht eine Mailadresse für mich?

Leider kann ich nämlich das Kontaktformular beim Verlag

nicht öffnen.

Habt Ihr in Englisch oder Spanisch angefragt? Ich kann nur

in Englisch anfragen.

 

Wird das Geld abgebucht, oder überweist Ihr das?

 

lg

Vintoria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mein Abo direkt über den Verlag. Im Heft steht als Mailadresse suscripciones@rba.es. Ich hatte immer (soweit es ging) in Spanisch geschrieben, den Rest in Englisch. Bezahlt wird mit Kreditkarte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein, die Tallas Grandes und die Kinder-Sonderhefte gibt es nicht mehr. Das ist jetzt wie zB die Schwangerenmode auch mit in die normalen Hefte integriert.

 

Die Kinderhefte gibt es (leider) noch - ich glaube sogar 2 mal (Frühling und Herbst). Aber nicht zusätzlich, sondern das ist dann das entsprechende Monatsheft. Ich habe hier noch das vom März (Nr. 288) rumliegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte das damals direkt über den Verlag gemacht (über den alten).

 

Bezahlt habe ich jährlich im Voraus per Kreditkarte. Musste dann jedes Jahr eine Abo-Verlängerung ausfüllen und hinschicken bzw. faxen.

 

Ich hatte alle Korrespondenz in englisch geführt, das war gar kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

vielen Dank für Eure Hilfe,

 

dann werde ich das mal machen.

 

viele Grüsse

Vintoria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.