Zum Inhalt springen

Partner

Bin sooo stolz auf mich!!!


Scarlett

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern habe ich meinen ersten "richtigen" BH genäht, das heißt einer aus Spitze in Hellblau.

 

Und er passt und sieht gut aus!!!!

 

Nachdem die weißen Baumwollmodelle alle so na ja.... geworden sind, aber dieser ist perfekt und jetzt nähe ich den passenden Slip auch noch dazu und evtl dann noch die Strapse, weil schließlich hab ich ja da einen Schnitt und den muß man ja nutzen :D

 

Gruß

 

Scarlett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scarlett

    2

  • Bess

    1

  • babee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Scarlett,

 

pass nur auf. Wenn dich der Virus richtig erwischt hat, nähst du nur noch Dessous und hast dann nichts mehr für Obendrüber. :D

 

Aber Erfolgserlebnisse kann man ja nie genug haben.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist echt schlimm mit dem Virus. Ich werde dann mal zu ebay gehen und nach elastischen Spitzen schauen.....

 

Ich würde meinen BH gerne herzeigen , aber das sit technisch leider nicht möglich

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...