SiRu Posted March 16, 2010 Share Posted March 16, 2010 Hallo, Liebe Hobbyschneider/innen! Ich glaub, es wird allerhöchste Zeit für mich... Ich stöber schon 'ne ganze Weile hier so rum, und vor ein paar Tagen hat mich ein Beitrag so neugierig gemacht, das ich mich angemeldet habe. Endlich kann ich Bilder gucken :-)) Also : Ich bin Silke Ruth (nein, ich habe keinen Bindestrich vergessen),bin noch 40, kinderlos (leider), wohne in einer Riesenbaustelle (Hemer wird Landesgartenschaustadt NRW 2010), bin ein 1-Frau-Seniorenpflegedienst (mein Vater ist bettlägerig und dement), Betreiberin eines Patchwork-Online-Shops und liebe meine Nähmaschinen : Zum Patchen, Quilten, Deko/Bastel-Nähen, und -wenn die Zeit noch langt- für 's Bekleidungsnähen. (Ach ja, nur der vollständigkeithalber : Haus und Garten und drei Katzen wollen auch noch versorgt sein :-) ) Interessierte Grüße Silke Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
willygo Posted March 16, 2010 Share Posted March 16, 2010 Willkommen im Forum, In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisela Becker Posted March 16, 2010 Share Posted March 16, 2010 Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ette Posted March 16, 2010 Share Posted March 16, 2010 Hallo Ich sende dir ein Herzliches willkommen. Gruss Ette Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted March 16, 2010 Share Posted March 16, 2010 Hallo und herzlich willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rostymama Posted March 16, 2010 Share Posted March 16, 2010 Hallo Silke, willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewfrank Posted March 16, 2010 Share Posted March 16, 2010 Hallo, Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns. Liebe Grüsse sewfrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiRu Posted March 16, 2010 Author Share Posted March 16, 2010 Nochmal hallo! Vielen lieben Dank für die vielen freundlichen Willkommensgrüße! Silke Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts