Zum Inhalt springen

Partner

Knipmode Special Frühling/Sommer 2010


Koboldin

Empfohlene Beiträge

Eben ist das Heft im Briefkasten gewesen und mit großer Spannung ein erstes Mal durchgeblättert worden, ungläubig dann ein zweites Mal.

 

Das ist also das Schnittmodenheft, das vielen hier so gut gefällt?

 

Ich habe leider gar nichts darin gefunden, das ich nacharbeiten wollte. Lediglich das Jerseykleid auf Seite 17 könnte ich mir vorstellen, wenn sich auch bei anderen Anbietern gar nichts fände.

 

Die Schnitte wirken sehr natürlich, aber auch seltsam altbacken auf mich. Bundfaltenhosen mit Taillenbänder und Westen sind irgendwie nicht so meins.

 

Die Jacke auf Seite 3 wird kein Mensch so tragen wie es dort fotografiert ist.

 

Schön sind aber die gezeigten Stoffe.

 

Ich bin gespannt, wie das Heft bei anderen HS ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternrenette

    3

  • Koboldin

    3

  • Quälgeist

    1

  • banni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:) Hallo!

Ja, so ging es mir auch. Ich habe mein Abo jetzt gekündigt.

Furchtbar altbacken mit modernem Anstrich, wirkt auf mich sehr muffig. Das Styling der models finde ich neuerdings (seit 1/2 Jahr :rolleyes:) einfach irgendwie : doof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal fragen: ist der Inhalt der deutschen Ausgabe mit der holländischen April-Ausgabe identisch oder ist das ein Sammelheft mit schon erschienenen Knip-Schnitten?

 

Die holl. Knip habe ich im Abo und in letzter Zeit haben mir die Hefte nicht so gefallen, allerdings u.a. auch deshalb weil mir die derzeitige Mode nicht gefällt und nicht zu meiner Figur passt. (Die nächste Ausgabe sieht wieder vielversprechend aus mit Jeansschnitten). Das deutsche Heft habe ich noch nicht in den Händen gehabt.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal fragen: ist der Inhalt der deutschen Ausgabe mit der holländischen April-Ausgabe identisch oder ist das ein Sammelheft mit schon erschienenen Knip-Schnitten?

 

Das weiß ich leider nicht, denn die holländische Ausgabe habe ich noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich gerade in einem Stoffgeschäft, wo ich normalerweise nicht hingehe. Und da liegt doch tatsächlich dieses Extraheft rum. Habe mal schnell durchgeblättert, einiges kam mir aus der/den letzten Knip bekannt vor. :)

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Soweit ich weiß, ist dieses dt. Sonderheft tatsächlich sowas wie ein "Best of" aus vergangenen Knips. Zumindest war das bei dem letzten Heft so. Da waren einige Schnitte aus den holländischen Knips drin. Da ich die holl. Knip nicht regelmäßig kaufe, weiß ich allerdings nicht, ob wirklich alle Schnitte daraus sind und "nur" ins deutsche Übersetzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Deutsche Heft ist immer die übersetzten Version einer kostenlosen Beilage der normalen Knip, also keine "Best of", es sind für gewöhnlich ganz eigenständige Schnitte drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...