Jump to content

Partner

Liebe Grüße aus Hessen :)

Puschelhotti

Recommended Posts

Hallo :)

möchte mich auch vorstellen:

Ich bin 40 Jahre alt, Mutti von 3 Kids (Jungs - 5 - 7 und 11 Jahre), Frauchen von 2 Labradoren, 2 Katzen und einer Friesenstute, Frau von meinem lieben Ehemann :) und jetzt Besitzerin von meiner neuen Nähmaschine (Carina comfort) - freu freu.

Ich habe mit 19 Jahren mal einen Nähkurs mitgemacht und mir ein Kostüm genäht. Handarbeit war schon immer mein Hobby (stricken, Häkeln auch zeitweise, jetzt nur noch Sockenstricken).

Vor kurzem habe ich wieder Nähen entdeckt. Jetzt habe ich schon Hundeleine, Geschirr und Halsband für unsere Wauzis genäht. Jetzt bin ich auf dem Ballaballataschentrip - hihi und habe schon meine Verwandschaft benäht. Gerne möchte ich mich jetzt mal an Kleidung ranwagen - überlege gerade ob ich mir den Mika Hosenschnitt für Jungs bei Farbenmix hole - mal sehen.

Oh - jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben - sorry. Bin froh hier ein so tolles Forum gefunden zu haben.

Noch viele liebe Grüße - Simone

Werbung:
  • Replies 11
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Puschelhotti

2

• willygo

1

• vancouver19

1

• Pan_dora

1

Top Posters In This Topic

Hallo Simone,

sei auch von mir herzlich Willkommen......Region Darmstadt/Dieburg lässt grüßen :D

NUR noch 2 Hundchen, Riesenschnauzer und Zwergschnauzer-Alles Mädels ;)

Haben wir wohl den gleichen Fimmel, Hunde benähen und Taschen in allen Variationen!?

Ich habe mich auch erst wieder ans "Klamotten" nähen gewagt :D

Und ich habe hier sooooooooooooo viel Motivation, Anregung und Hilfe bekommen!!!

Du wirst Dich hier ganz sicher auch wohl fühlen.

Hallo ihr Lieben :)

vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung hier.

@logopaedchen: ich komme aus einem Ortsteil von Wolfhagen - und du? Ist ja witzig, du 1 Kiddy mehr und ich einen Labbi mehr - hihi. Das wäre bestimmt lustig wenn wir uns mit allen Wauzis und Kiddis treffen würden. Echt klasse - und dann noch das gleiche Hobby nähen - echt toll.

@noiram13: ist ja cool - echt den gleichen Fimmel - hihi - ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier.

An alle noch liebe Grüße - Simone