Julietta1312 Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 ... mein Name ist Julia, ich bin 31 Jahre alt und habe von meiner Mutter ihre alte Nähmaschine "vererbt" bekommen und erprobe gerade daran mein Können. Bin also noch blutige Anfängerin aber schon jetzt extrem begeistert von meinem neuen Hobby. Leider hat die geerbte Nähmaschine keine Bedienungsanleitung mehr, aber ich durchforste gerade das Netz danach. Sicherlich kann sie nämlich viel mehr, als ich bislang herausgefunden habe. Liebe Grüße Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
willygo Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Willkommen im Forum, In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewfrank Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Hallo Julia, Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby. Liebe Grüsse sewfrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elidaschatz Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Hallo Julia, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Was hast Du denn für eine Nähmaschine, wenn du hier nichts finden solltest, gib die Bezeichnung einfach mal bei Googel ein, so bin ich auch schon mal zu ner Anleitung gekommen. Ich wünsche Dir für Deine Suche viel Glück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisela Becker Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julietta1312 Posted March 5, 2010 Author Share Posted March 5, 2010 Vielen Dank für die netten Willkommensworte. Meine Nähmaschine ist schon was älter eine Privileg Super Automatic de Luxe und bislang bin ich noch nicht wirklich fündig geworden, was die Anleitung angeht... Die Grundlagen funktionieren auch tadellos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rostymama Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Hallo Julia, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rahelienchen Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Hallo und herzlich Willkommen viel Spass mit deinem Maschinchen, dass ihr viele gemeinsame Stunden erlebt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lotte Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 Hallo Herzlich willkommen. Ich wollte Dir einen Link zu Deiner Näma einstellen, aber du beherscht die "Suchen Funktion" ja bereits. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts