svisvi Posted March 4, 2010 Share Posted March 4, 2010 Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr einen guten Nähmaschinenreparateur in der Umgebung von Stade. Bis zu 100 bis 150 km Entfernung würd ich mit meinem Schätzchen fahren, damit meiner Maschine geholfen wird. Habt Ihr einen Tip für mich ? Viele Grüße Svisvi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest wildflower Posted March 4, 2010 Share Posted March 4, 2010 Schau mal hier. Bei umfangreicheren Reparaturen wird die Maschine ohnehin zu Brother eingeschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
svisvi Posted March 4, 2010 Author Share Posted March 4, 2010 Super. Danke schön. Ich hatte meine Maschine schon mal zu einem Händler weggeschickt und sie kam durch den Transport wieder kaputt hier an. Lag nicht an dem Händler, das eigentliche Problem gelöst. Mir ist es lieber, ich fahre selber mit dem Auto und bringe meine Maschine da hin. In Hamburg gibt es einen Reparateur, dessen Ruf nicht gut ist. Erstens steht sie dort sehr lange und dann wird sie eh zu Brother geschickt. In Harburg und Stade sowie Buxtehude reparieren die Nähmaschinenhändler nicht, da die Maschine zuviel Elektronik besitzt. Sie hätten auch kein Werkzeug. Insofern erhoffe ich mir einen Tip, wo Jemand sein Maschinchen hingebracht hat und sie dann zufrieden wieder abgeholt hat. Wie gesagt, auf Postreisen wollt ich sie nicht so gerne wieder schicken. Viele Grüße Svisvi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicodella Posted March 4, 2010 Share Posted March 4, 2010 Tja das Problem kenne ich - schnief... Ich suche aber generell auch im besagten PLZ einen Nähmaschinen Reperateur generell..der alle Fabrikate und neueste Maschinen repariert und bei Problemen helfen kann und einfach auch jährliche Wartungen macht Wir wohnen 21244 und da habe ich bisher auch nur in HH und Harburg Händler gefunden die jedoch nicht in Frage kommen.. Würde mich auch um Rückmeldung freuen. Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts