becharmed Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, ein Neuling des Nähens möchte gerne loslegen, doch leider habe ich keine Bedienungsanleitung für die Privileg Topstar 810, die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Die Beiträge der Vergangenheit bieten leider keine aktiven Download Links mehr :-( Kann mir jemand mit der Bedienungsanleitung weiterhelfen? Nach der Reparatur der Maschine möchte ich nicht gleich meine "ersten" Versuche durch falschen Gebrauch zu Nichte machen. 1000 Dank im vorraus becharmed Bearbeitet 2. März 2010 von becharmed
Gladiatora Geschrieben 15. April 2012 Melden Geschrieben 15. April 2012 Hallo, falls du sie immer noch brauchst ich habe eine und könnte sie dir zukommen lassen (als Scan oder abgeknipst) LG
Smaily01 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo guten Abend Ich habe ebenfalls eine Privileg 810 topstar, die noch recht gut erhalten ist, aber ohne Anleitung wird es schwer. Ich wäre sehr dankbar für ne Anleitung.
lizb Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 Hi Gladiatora, Hallo, hast du immer noch die Anleitung für diese Nähmaschine? Ich habe sie heute gekauft, leider ohne Anleitung. Ich würde sehr dankbar sein wenn du mir eine Kopie schicken kannst, per email oder ... Vielen Dank. Liz
Smaily01 Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo LIZB Hast Du nun eine Anleitung bekommen, wenn ja? woher?. Wäre auch froh wenn ich ne Anleitung hätte, so ohne ist es nicht grad einfach.
Dorismaya Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 >>>HIER<<< gibt es sie käuflich zu erwerben.
Empfohlene Beiträge