Jump to content

Partner

JANOME My Lock 8002 vs. BERNETTE 610D

knight

Recommended Posts

Hallo,

da meine Medion-Overlock doch nicht so... :( zuverlässig ist, und ich ziemlich viel nähen muss, habe ich mich entschlossen, eine neue Maschine zu kaufen, und war heute im NäMa-Center. Die freundliche Verkäuferin hat mir verschiedene Maschinen vorgeführt und hat mich auch ausprobieren lassen, ihr Tipp war die JANOME My Lock 644 D oder die JANOME My Lock 8002. Beide haben mir gut gefallen.

Mir ist vor allem wichtig, dass die Maschine robust und leise ist, und dass ich sie vollständig aufmachen kann. Von daher scheiden für mich die Pfaff Hobbylock 2.0 und HUSQVARNA VIKING Huskylock s15 aus.

Eigentlich hatte ich mich schon für die JANOME My Lock 8002 entschieden, jetzt aber auf der Website vom NäMa-Center noch die BERNETTE 610D entdeckt. Irgendwie habe ich sie im Laden übersehen oder die stand gerade nicht da...

Ich würde mich über Tipps und Empfehlungen und Erfahrungsberichte zu den beiden Maschinen freuen. Danke :)

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• jelena-ally

1

• knight

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Was spricht gegen eine Bernina?

... leise und zuverlässig; da würde ich wirklich mal bei der 800dl und aufwärts schauen. :)

Wobei ich bei vieeeeeeeeeeel nähen ja immer in Richtung Babylock gehen würde - aber leise ist die nicht.

Edited by jelena-ally
Rechtschreibung