Kasha Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 jetzt und sofort, ich habe nach 10 Jahren es geschafft, eine Patchworkarbeit fertigzustellen. Warum nur? Schaut einmal, es war doch nicht die Welt! Grüsse, Kasha Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Ja, und da freut man sich doch Kompliment Und mit den Jahren merkt man ja auch, wie schnell 10 Jahre umgehen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myriam Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Sieht toll aus,war die Anleitung nicht schon vergilbt? ha, ha Hast Du dieses Muster aus einem Buch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
StickmausDoris Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 lieber nach 10 Jahren fertig, als weiterhin in Versenkung verschwunden:D sieht doch toll aus - ich muss auch mal kramen, bei schlummert auch noch eine Decke in den Tiefen meines Schrankes lg Doris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lotte Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Hallo Wie heißt es? Was lange währt, wird endlich gut? Besser spät als nie? :banghead::banghead: Diese Kalauer..... Ist doch hübsch geworden. Und schon drunter gekuschelt? Wer hat als erster HIER geschrieen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasha Posted February 28, 2010 Author Share Posted February 28, 2010 ne, Myriam, die Anleitung ist noch nicht vergilbt, eher ist der Stoff schon verschossen. Allen anderen Dank für die Antworten. Im Moment läuft sie in der Waschmaschine (hoffentlich nicht ein!) rund. Mein Problem war, das Quilten rund zu sticheln. Drehwürmer sind in meinem Kopf entstanden. Die nächsten werden ausschliesslich geradeaus gequiltet. Hier die Rückseite: Grüsse, Kasha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oma Sigrid Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Hallo, ich muß auch was loswerden. Und zwar ein großes Lob für diese schöne Decke. Gut das Du sie nicht in der Versenkung gelassen hast. Ich drück Dir die Daumen das sie nicht einläuft. LG Sigrid Link to comment Share on other sites More sharing options...
sachensucherin Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 die ist doch super Ich glaube meinen Blumengarten krieg ich nicht in 10 Jahren fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasha Posted February 28, 2010 Author Share Posted February 28, 2010 Sie hat überlebt! Waschmaschine & Schleuder! Ich nehme mir jetzt die von vor 8 Jahren vor! Von der weiß ich aber, nicht alle Stoffe waren da für die Wäsche gedacht. Das war eben mein Problem, dass ich nie daran gedacht habe, diesen Mix an Stoffen auf die Waschmöglichkeiten zu prüfen. Das nennt man dann "Lehrgeld zahlen". Meine ewig lange Arbeitszeit hängt mit dem quilten zusammen. Das Nähen ist ja schnell geschehen. Doris + Sachensucherin, dann mal ran an die Schätze. Grüsse, Kasha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hesting Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Schön, daß Du sie doch noch fertig gemacht hast und uns zeigst. Gut Ding will eben Weile haben. Ich finde die Farb- und Musterkombination sehr gelungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeikeV Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Schön, dass Du sie doch noch fertig gestellt hast, denn so ein Teil sollte nicht in der Versenkung liegen. Sieht richtig klasse aus. Viel Spaß beim drunterkuscheln. LG Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest biankal Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Da haben sich doch die 10 Jahre gelohnt !!!!! Ein schönes Stück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keinhölzchen Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 Ist das nicht eine "Reise um die Welt"? Je nach Transportmittel kann die schon ein bisschen länger dauern. Bei diesem Endergebnis hat sich das Warten auf alle Fälle gelohnt. (Und fragt lieber nicht, was alles so in den Tiefen meines Schrankes schlummert ) Liebe Grüße Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Millefleurs Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 Liebe Kasha, die 10 Jahre - zumeist echte Handarbeit - haben sich wirklich gelohnt! Lobenswert, dass Du trotz Drehwurm hartnäckig geblieben bist. Ich finde Deinen Quilt auch wunderschön. Hattest Du damals eigentlich extra Stoffe zu diesem Quilt gekauft? Oder ist es zudem ein echtes UWYH-Projekt gewesen? Liebste Grüße millefleurs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts