Zum Inhalt springen

Partner

Stolberg 2010


gabielch

Empfohlene Beiträge

Das Event in der Jugendherberge abzuhalten ist schonmal in Erwägung gezogen worden...weiter sind wir noch nicht.......

Doch noch was, wir wollen möglichst viele Workshops ohne Strom machen.

Aber über einen Termin haben wir noch nicht gesprochen.

Nach den Osterferien werde ich mal versuchen das Organisationstrüppchen zu einer Vorbesprechung zusammenzutrommeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    11

  • nowak

    9

  • gaston

    8

  • 3kids

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Ulla danke, dass du dich um unsern Nähtreff kümmerst.

Für mich ist eigentlich das wie, was, wo nicht so wichtig oder im Moment noch nicht, aber der Termin. Eigentlich sollten wir (oder wenigstens mein Mann) seine Ferienwünsche schon bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Thread verfolge ich schon eine Weile ganz gespannt.

 

Bislang hab ich es ja noch nicht geschafft mal zu einem Treffen zu kommen aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

 

Als stromlosen Workshop könnte ich einen Einstieg in die Hessenstickerei anbieten, wenn denn Interesse besteht :)

 

Übrigens die Idee mit der Jugendherberge finde ich sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Thread verfolge ich schon eine Weile ganz gespannt.

 

Bislang hab ich es ja noch nicht geschafft mal zu einem Treffen zu kommen aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

 

Als stromlosen Workshop könnte ich einen Einstieg in die Hessenstickerei anbieten, wenn denn Interesse besteht :)

 

Übrigens die Idee mit der Jugendherberge finde ich sehr gut :)

Hessenstickerei ist ein interessantes Thema, da gibt es auch noch ein paar Frühwerke von mir.

Aber dann bekam ich eine Stickmaschine.......

 

Ich würde mich freuen, wenn du kommen könntest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch gern dieses Jahr wieder mit dabei und eventuell auch Sandy (RUWI)

 

Wir würden als stromlose Workshops den "flotten Dreier Spinnen" anbieten und Strickfilzen für Kleinteile, wie z.B. Puschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tatsächlich in einem Fussballstadion??

Wenn ihr noch YB (Berner Fussballclub) und PSG (Paris) dahin bringt, da würden sich auch meine Tochter und mein Mann für das Treffen interessieren ;):D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gibt´s da auch ausreichend Stromanschlüsse? :D

 

W-LAN (oder wie heißt das beim Strom) :D????

 

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Stadion in Aachen ist pomfortinös gigantisch!

Ich war echt beeindruckt!

 

Da sollten wir uns Zeit für ein ganz besonders Treffen nehmen.

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Stadion in Aachen ist pomfortinös gigantisch!

Ich war echt beeindruckt!

 

Da sollten wir uns Zeit für ein ganz bessonders Treffen nehmen.

 

 

Ich finde jedes Treffen besonders :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Generell könnte ich auch gut damit leben, alle zwei Jahre ein "großes" Treffen zu machen. Dann gibt es auch genug Vorlauf für euch, ggf. Aussteller und Besucher. (So nach dem Moto: Seltener, aber richtig. :D Andere große Messen sind auch nur alle zwei oder sogar alle drei Jahre.)

 

Wobei man dann aber jetzt eher schon für 2012 planen sollte, für professionelle Planung 2011 wäre es eh schon etwas spät.

Dann könnte man auch auf der h&h 2011 z.B. die Firmen für 2012 ansprechen etc.

 

Und dann kann ja irgendjemand (nämlich derjenige, dem es am dringedsten ist und der nicht "Anne" oder "Peter" heißt ;-) ) mehr oder weniger spontan (Vorlauf 4 -6 Wochen) ein "unorganisiertes" Treffen in Aachen ausrufen. Wo sich jeder sein Hotel selber bucht und je nach Gruppengröße man sich fürs Abendessen halt mit kürzerem Vorlauf was bucht oder sich auch in Gruppe aufteilt. (Und ganz notfalls entern wir einen McDonalds... :p ) Und eben mehr schwatzen und stricken, aber keine Workshops. Dann ist es auch relativ egal, wer und wie viele kommen.

 

Schlimmstenfalls organisieren wir uns vor Ort über SMS á la Flashmob. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kann ja irgendjemand (nämlich derjenige, dem es am dringedsten ist und der nicht "Anne" oder "Peter" heißt ;-) ) mehr oder weniger spontan (Vorlauf 4 -6 Wochen) ein "unorganisiertes" Treffen in Aachen ausrufen. Wo sich jeder sein Hotel selber bucht und je nach Gruppengröße man sich fürs Abendessen halt mit kürzerem Vorlauf was bucht oder sich auch in Gruppe aufteilt. (Und ganz notfalls entern wir einen McDonalds... :p ) Und eben mehr schwatzen und stricken, aber keine Workshops. Dann ist es auch relativ egal, wer und wie viele kommen.

 

Schlimmstenfalls organisieren wir uns vor Ort über SMS á la Flashmob. :D

 

Ich bin bestimmt die Letzte, die ein 24 Stunden-Rund um die Uhr-Sorglos-Entertainment-Programm erwartet. Aber um im Zweifelsfall mit 5 oder 10 Leuten bei McDonalds zu sitzen, fahre ich keine 300 km.

Aber wenn sich genügend Leute für ein Spontan-Treffen zusammen finden, warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bestimmt die Letzte, die ein 24 Stunden-Rund um die Uhr-Sorglos-Entertainment-Programm erwartet. Aber um im Zweifelsfall mit 5 oder 10 Leuten bei McDonalds zu sitzen, fahre ich keine 300 km.

Aber wenn sich genügend Leute für ein Spontan-Treffen zusammen finden, warum nicht?

 

Wenn wir fünf oder zehn Leute sind, dann sehe ich keine ersten Probleme, in Aachen in einem Lokal einen Tisch zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

Das wäre das allergrößte!:jump::jump::jump:

Ich denke immer noch ganz wehmütig an die tollen Treffen 2004, 2005 und 2006. Die waren sooooo superklasse!:super::super::super:

 

Wir haben also schon eine freiwillige Kursleiterin und Mädchen für alles! :cool:

Sehr schön. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Mädchen für alles sicher nicht.... :o, aber Kursleiterin würde ich auch glatt wieder spielen. Und bei anderen Dingen in der Vorbereitung helfen ganz sicher auch...

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...