Jump to content

Partner

Herzliche Grüße vom Niederrhein!

Jocia

Recommended Posts

Hallo in die Runde!

Nachdem ich mich hier schon seit einiger Zeit als Leserin tummele und staune, wie lebhaft (und angenehm) es hier zugeht, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin inzwischen runde 50 Jahre alt und nähe seit Studentenzeiten, allerdings die letzten Jahre kaum mehr, nachdem mein "altes Schätzchen" kaputt ging und die schnell gekaufte Billigmaschine mir mehr meine Stoffe zerfledderte oder reihenweise die Nadeln abbrach. Nun habe ich mir vor ein paar Wochen eine neue Maschine geleistet und bin hell begeistert und wieder vom "Nähvirus" infiziert. Vorrangig nähe ich Kleidung für meinen Göga und mich, da wir beide ein wenig aus dem Standartgröße-Rahmen fallen (mein Mann mißt 2m Körpergröße und ich 1,80m). Aber auch Hübsches und/oder Nützliches für Haus und Garten nehme ich gern unter die Maschinennadel.

Ich staune, was sich in den letzten 10 Jahren alles verändert hat, vor allem das Thema Internet ist für unser schönes Hobby doch sehr hilfreich geworden (siehe dieses Forum :-)).

Ich werde sicherlich noch ein Weilchen brauchen bis ich mich durchs Forum gekämpft habe, aber ich finde es auch jetzt schon richtig klasse und freue mich auf regen Austausch!

Herzlichen Gruß,

Jocia

Werbung:
  • Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• shelly_1

1

• Gisela Becker

1

• willygo