Janniks Mama Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Die freundlich Verkäuferin aus dem Laden, sagte ich soll mir ein Druckpumpspray kaufen. Das habe ich auch getan, nur bringt das nicht viel. Jetzt pinsel ich sie da aus wo ich hinkomme. Nachdem ich jetzt Cord genäht habe, bin ich mir nicht sicher ob es reicht? Ölen soll man sie ja garnicht. Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen? Ich möchte da nichts falsch machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Du brauchst einen Staubsauger und eine Eckdüse ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janniks Mama Posted February 14, 2010 Author Share Posted February 14, 2010 Gut einen Staubsagen habe ich! Also Deckel auf und dann einfach drauf los saugen? Oder gibt es da was zu beachten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minga Posted February 15, 2010 Share Posted February 15, 2010 Ich habe den Garnhalter abgeschraubt und die Maschine dann auf den Rücken gelegt. Die Bodenplatte lässt sich abschrauben und dann kann man vorsichtig auspinseln und saugen. LG Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janniks Mama Posted February 15, 2010 Author Share Posted February 15, 2010 Danke:) Auf die Idee wäre ich nie gekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts