Courleys Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Huhu, meine Tochter hat vor ein paar Tagen dieses Bild gemalt und ich hab mal ein bischen gespielt... Nun gibt es diese Stelle, an der der Wurm vorn über den Rand hängt, und da würde die Maschine 3 mal über dieselbe Stelle sticken - erst rot, dann weiss, dann braun. Muss ja nicht sein. Aber wie krieg ich die Überlappung raus? Ich hab schon alles markiert (die entsprechenden Positionen) und bin oben auf Anordnen - Überlappung entfernen gegangen. Aber - nichts passiert. Was mach ich falsch? Lieben Gruss Manu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myrin Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Hallo Manu, den Wurm markieren und dann auf Überlappung entfernen. Es wird jeweils nur eine "Unterlage" entfernt, also ggf. das Gleiche nochmal durchführen. Gruß Myrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Courleys Posted February 14, 2010 Author Share Posted February 14, 2010 Huhu, hab vielen Dank. Hat sofort geklappt.... Ich hatte immer den Wurm, den weissen Punkt und das rote markiert..... Danke schön, Manu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts