Jump to content

Partner

Böse, böse ...

Effie48

Recommended Posts

schon so lange dabei und immer nur gelesen, gestaunt, ausprobiert. Erschlagen von diesen tollen und professionellen Mitgliedern, die so schöne kreative Anziehsachen zaubern, bin ich total eingeschüchtert! Trotzdem werde ich mich mal vorstellen und weiß jetzt schon, daß ich keinerlei brauchbare Tipps geben kann, da ja alles schon so perfekt beantwortet wurde.

Ich bin 56 Jahre, verheiratet, zwei große Söhne, einen Hund.

Genäht habe ich immer schon, also repariert was so kaputt war oder Deko. Kleidung, und zwar ausschließlich für mich, nähe ich seit ca. 4 Jahren. Wobei ich lange brauche, bis ein Teil fertig ist. Ich muß ja so viel lesen hier im Forum und komme von Hözlken auf Stöcksken.

Danke für dieses tolle Forum.

Lieben Gruß Silvia

Werbung:
  • Replies 12
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Effie48

3

• tanja franken

1

• Betsy

1

• rostymama

1

Hallo Sylvia

Auch ich bin nicht perfekt im nähen.Und doch ab und zu stelle ich ein paar Sachen rein--Und siehe da--es kommt auch positives rüber!!Also trau Dich und zeig uns Deine Werke und ich wette mit Dir auch Du kannst irgendwann einmal ein paar brauchbare Tipps abgeben!!Herzlich Willkommen

Gruß Tanja

Hallo Effie!

Herzlich willkommen auch von mir, wobei ich ja selbst noch ein ziemlicher Frischling hier bin ;-)

Ein Tipp zum "eigene Sachen zeigen": Vorteilhaft fotografieren ist gold wert :D Wenn das Innenfutter der Jacke Falten wirft, ist sie auf dem Foto halt zu...

Oder du schaffst dir ein Baby an, wenn du dann Babysachen zeigst, sagen ausnahmslos alle "OOOOH WIE SÜÜÜß!" - auch wenn die Nähte krumm und schief sind *pfeif*

Wünsche dir viel Spaß hier!

Vielen Dank ihr lieben Menschen für die nette Begrüssung!

Superuschi: Betreffend der Babysachen guter Tipp, aber der Zug ist abgefahren. Könnte höchstens auf Enkelkinder drängen. Wie es aber aussieht, wird das noch dauern.

Ja Betsy, Du hast vollkommen recht, deshalb krieg ich auch die Teile nicht so schnell fertig, weil ich hier immer nur lese, lese, lese!

Einen schönen Tag Euch allen

Silvia

auch aus dem punktehaus ein herliches willkommen hier im forum.

mir ging es ähnlich. ich bestaunt hier immer die tollen sachen und

habe mich dann gestern endlich entschlossen 'anzumelden' .

Herzlich willkommen!

Ich staune auch immerwieder was hier gezaubert wird. Mit jedem Wip lernt man dazu, daß gefällt mir hier so sehr.

Wie heißt es so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es wird also nicht mehr lange beim reparieren bleiben!

Ich freu mich schon auf Deinen ersten WIP.

Hallo Silvia,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Wenn hier auch immer schon alles so perfekt beantwortet wurde so komme doch immer wieder Fragen auf, bei denen auch wir unseren Senf dazugeben können.

Ich bin auch nicht so perfekt, aber ab und an wußte ich auch schon mal was.

Besten Dank für die netten Aufmunterungen und die Bestätigung, dass es anderen auch so geht.

Auf ein mutiges Treffen im Forum.

Liebste Grüsse

Silvia