punktehaus Posted February 12, 2010 Share Posted February 12, 2010 ein liebes hallo aus nordhessen. ich bin babs 57 jahre alt und rentnerin. ich habe nach 10 jahren nähpause nochmal angefangen intensiver zu nähen. deswegen bekam im letzten jahr eine hobbylock und zu weihnachten eine janome maschine geschenkt. in erster linie nähe ich im momet hundehalsbänder und habe mich an dem ersten hundegeschirr versucht. oder habe so kleinigkeiten wie kissen, beutel oder handtücher/waschlappen mit stoffaplikationen als geschenke genäht. ich werde mich nun versuchen hier zurechtzufinden und hoffe alle regeln ordentlich einzuhalten. lg babs Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeaRike Posted February 12, 2010 Share Posted February 12, 2010 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
punktehaus Posted February 12, 2010 Author Share Posted February 12, 2010 hallo kirsten, wen ich rausgefunden habe wie ich das alles mache... gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
rostymama Posted February 12, 2010 Share Posted February 12, 2010 Hallo Babs, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisela Becker Posted February 12, 2010 Share Posted February 12, 2010 Hallo, herzlich willkommen in unserer Mitte. Gruß Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...