Bellasdream Posted February 10, 2010 Share Posted February 10, 2010 Hallo Ihr LIeben, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hanau und lebe dort mit Mann, Kind (1 1/2) und Baby im bauch (kommt im Juni) in einem Haus in einem ländlichen Stadtteil. Seit ich denken kann mache ich schon Handarbeiten. Stricken, Häkeln, Sticken. Patchwork hat mich immer sehr fasziniert und das habe ich auch angefangen, als wir in das Haus zogen und somit mehr Platz hatten. Mit einem Kind, dass immer durch die Gegend saust ist das Hobby aber oft sehr schwer regelmäßig auszuführen, habe mich also davon ein wenig gelöst und mache nur noch ab und zu bei ein paar tollen Projekten mit. Nun gehe ich wieder mehr in die Richtung Handarbeit, bei der ich meinem Sohn ruhig neben mir sitzen haben kann. Stricken und Häkeln geht da ja immer. Grade habe ich den Stickvirus und bin immer auf der Suche nach schönen motivien um mein Zu Hause zu verschönern, oder Freunden und Familien eine Freude zu machen. Ich denke, dass war dann erst einmal alles von mir... Wer noch Fragen hat, nur her damit. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonnenschein4 Posted February 10, 2010 Share Posted February 10, 2010 Hallo Bella, herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier, aber den wirst du sicherlich haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bellasdream Posted February 10, 2010 Author Share Posted February 10, 2010 Danke. Dass werde ich sicherlich... Hab grad noch keine richtige Übersicht... Sind ja sehr viele Themen und Kategorien... Aber da wird es wenigstens nicht langweilig. *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
rostymama Posted February 10, 2010 Share Posted February 10, 2010 Hallo Bella, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
willygo Posted February 10, 2010 Share Posted February 10, 2010 Willkommen im Forum, In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeaRike Posted February 10, 2010 Share Posted February 10, 2010 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted February 10, 2010 Share Posted February 10, 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
zimtstern Posted February 10, 2010 Share Posted February 10, 2010 ... dann willkommen im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bellasdream Posted June 9, 2011 Author Share Posted June 9, 2011 Mal ne aktualisierung zu mir. Mein 2. Baby ist nun auch schon 1 Jahr alt. Der große ist 3 und ich lebe immernoch in Hanau. Meine Hobbys haben sich nicht geändert. Abwechselnd stricke, häkel oder sticke ich. Dann mache ich auch noch Patchwork weiter, meist aber mit der Hand. Nun hat mich auch noch das Kobolde machen erwischt. Ich nähe mir selber trollige Puppen und die Ziehen ja bekanntlich was an. Somit komme ich nun endlich auhc mal dazu kleidung nähen, ohne Zeitdruck, denn den hab ich ja immer wenn ich etwas für meine Kinder nähen will. Bis ich fertig bin, sind sie aus den Sachen rausgewachsen... hihi Nun hab ich mir in Hanau einenNähkurs gesucht und werde ab dem 20.7. einmal die Woche Abends da hingehen und freue mich schon sehr darauf endlcih das richtige Nähen zu lernen. *freu* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts