Posted February 9, 201015 yr Hallo Ihr Lieben! Ich suche wieder einmal für eine liebe Kundin eine Gebrauchsanweisung. Sie hat mir durchgegeben: Privileg Mod. 940/1 Kompakt Freiarm Supernutzstich Es wäre super, wenn ich die Anleitung bekommen könnte! Bitte schickt mir doch kurz eine Mail an: [email protected] Vielen Dank und Grüße, Carmen
August 12, 201212 yr Bei Kalayo gibt es einen Anbieter/ Verlag der diese Dinger noch druckt. Einfach mal über die Suche recherchieren. Kostenpunkt dürfte bei 10,00 Euro liegen. Soviel sollte euch eure Prvilieg doch wert sein. Ich habe leider keine für dieses Modell;) Bitte auch in den Tread Maschinen----> Privilieg schauen! aby hat sich sehr große Mühe gegeben alle auffindbaren Privilegmaschinen nach Herstellern umzuschlüsseln. Es geht natürlich auch hier Fotos einzustellen- das erleichtert die Suche ungemein. Ansonsten würde ich mich auch über ein Handbuch freuen. Hersteller dieser Modelle dürfte Jaguar gewesen sein. L.G.: Martin Edited August 12, 201212 yr by freedom-of-passion
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.