cbv-design Posted February 9, 2010 Share Posted February 9, 2010 Hallo Ihr Lieben! Ich suche wieder einmal für eine liebe Kundin eine Gebrauchsanweisung. Sie hat mir durchgegeben: Privileg Mod. 940/1 Kompakt Freiarm Supernutzstich Es wäre super, wenn ich die Anleitung bekommen könnte! Bitte schickt mir doch kurz eine Mail an: info@stoff-versand.de Vielen Dank und Grüße, Carmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnecke198o Posted July 18, 2012 Share Posted July 18, 2012 Genau die gleiche Anleitung suche ich auch...kann mir jemand helfen? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
gisa000 Posted August 12, 2012 Share Posted August 12, 2012 Hast Du schon irgendwie Erfolg mit der Anleitung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
freedom-of-passion Posted August 12, 2012 Share Posted August 12, 2012 (edited) Bei Kalayo gibt es einen Anbieter/ Verlag der diese Dinger noch druckt. Einfach mal über die Suche recherchieren. Kostenpunkt dürfte bei 10,00 Euro liegen. Soviel sollte euch eure Prvilieg doch wert sein. Ich habe leider keine für dieses Modell;) Bitte auch in den Tread Maschinen----> Privilieg schauen! aby hat sich sehr große Mühe gegeben alle auffindbaren Privilegmaschinen nach Herstellern umzuschlüsseln. Es geht natürlich auch hier Fotos einzustellen- das erleichtert die Suche ungemein. Ansonsten würde ich mich auch über ein Handbuch freuen. Hersteller dieser Modelle dürfte Jaguar gewesen sein. L.G.: Martin Edited August 12, 2012 by freedom-of-passion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts