Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Unser Nähcafe ist ab sofort eröffnet!


Recommended Posts

Bei einer der letzten Diskussionen um eure Aktivitäten hier, haben wir beschlossen ein Nähcafe einzurichten.

Dies ist gedacht für alle, die gerne miteinander virtuell nähen.

Diskussionen in diesem Bereich müssen nicht immer eng am Thema sein, es darf der Kreativität und dem Chaos freien Lauf gegeben werden.

Vorstellungen der Ergebnisse erfolgen bitte auch dort.

 

unser neues Nähcafe

 

Das ist jetzt nicht gedacht für Endlosfreds oder- uschis und auch die Forenregeln werden dort bitte eingehalten ... :rolleyes:

 

Die Schlußpfiffmäuse habe ich schon mal dort integriert und wer noch Threads zu solchen Parties hier hat, der meldet diese bitte einfach mit kurzem Kommentar über das Meldesystem.

Anregungen und Diskussionen dazu bitte hier im Thread.

 

Danke und viel Spaß. :bier: - wir brauchen einen Cafesmilie ... :cool:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Peterle,

d.h. unser Wochenend-Nachtnähen darf sich dann auch jede Woche da zum Kaffee trinken und Pizza essen treffen, oder??:)

Super- vielen Dank!

Dann braucht sich niemand mehr daran zu stören...ist jetzt schon am Titel erkennbar, daß dort dann genäht, Kaffee getrunken und geschnackt wird!

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ohhh wir haben nun sogar unser eigenes "Nähcafe" wo wir uns verabreden können bzw. regelmäßige Treffs stattfinden können. Suuuper, vielen Dank für die Neueröffnung und ich freu mich schon auf alle die sich hier tummeln und die sich gegenseitig und mich:D motivieren.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link to post
Share on other sites

Danke und viel Spaß. :bier: - wir brauchen einen Cafesmilie ... :cool:

Ich hätte da noch 2 im Angebot:

 

3724409.gif

 

 

3724410.gif

 

Mit lieben Grüßen

2727234.png

Edited by willygo
Link to post
Share on other sites

Hm irgendwie ist mir der Knopf zum Ändern des beitrrags abhandengekommen :o.

 

Aber wir dürfen die Ergebnisse unserer Nähflashes schon in die Galerie (richtige Kategorie) einsortieren?

Link to post
Share on other sites
Aber wir dürfen die Ergebnisse unserer Nähflashes schon in die Galerie (richtige Kategorie) einsortieren?

 

Ich bin nicht Peter, aber ich würde sagen ja, genau so ist es gedacht. :)

Link to post
Share on other sites
Guest alexa175

Toll mit dem Nähcafe! Dankeschön!

@ Doro, ich muß hier aufpassen, daß ich nicht die ganze Zeit mit Deiner Anziehpuppe spiele, ist echt lustig! :D

Link to post
Share on other sites

Also ich bin auch sehr froh, dass ein jetzt unser virtuelles Nähcafe gibt und ich kann peterle verstehen mit den Endlosfreds. Habe mich auch schon durch 4 oder 5 solcher mega-langen Teile geackert. Will nicht bestreiten, dass es sich am Ende gelohnt hat, aber man hat ja nicht jeden Abend 4 h Zeit am PC zu sitzen, dann kämen wir ja gar nicht mehr zum nähen. ;)

Link to post
Share on other sites
Hm...sollte ich das einstellen, mag das jetzt überhaupt jemand sehen...ich denke aber das ist gar nicht so gut...:(

 

Das Problem (wenn es eines ist) ist ja eher das, das die falschen Leute sich diese Frage stellen. Nämlich die, die was interessantes zu zeigen hätten. :D

 

(Ich gebe zu, ich finde es auch nicht so spannend, wenn jemand das gleiche Standard T-Shirt in 20 verschiedenen Farben näht und jeweils von fünf Seiten photographiert. Aber gut, wer bin ich zu entscheiden, was interessant ist? Da die neuesten Bilder ja jetzt auf der Startseite angezeigt werden, kann ich ja mit einem Blick sehen, ob was dabei ist, was mich interessieren könnte. Und wenn nicht... klicke ich halt nicht rein. Es gibt mal Phasen, da gucke ich sonst gar nicht in die Galerie und andere, da gucke ich öfter... ist ja nicht schlimm.)

Link to post
Share on other sites
... ich finde es auch nicht so spannend, wenn jemand das gleiche Standard T-Shirt in 20 verschiedenen Farben näht und jeweils von fünf Seiten photographiert. ...

 

Mal als Aufhänger nutzend:

Mich interessiert bei solchen Sachen immer die Frage, was will er/sie uns damit sagen? Ich gehe mal davon aus, daß die meisten davon Spaß haben dürften und stolz sind, daß sie etwas gemacht haben und seien es auch nur die fünf Photos in verschiedenen Farben. Mann/Frau darf sich geehrt fühlen, daß Mann/Frau es gezeigt bekommt, würden solche Menschen uns für absolute Vollpfosten halten, würden sie uns auch nichts zeigen ... also freuen wir uns drüber oder sind zumindest höflich. :)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.