sanadorm Posted January 30, 2010 Share Posted January 30, 2010 Hallo Ich suche eine Anleitung für die Victoria Lady 4800F. Gruss Sani Link to comment Share on other sites More sharing options...
ricardo209 Posted August 18, 2010 Share Posted August 18, 2010 Hallo Ich suche eine Anleitung für die Victoria Lady 4800F. Gruss Sani Hallo Sani, habe eine Bedienungsanleitung , gern kann ich Dir eine Kopie fertig machen . Oder hat sich das Problem schon erledigt ? Gruß Sybille Link to comment Share on other sites More sharing options...
ricardo209 Posted September 4, 2010 Share Posted September 4, 2010 Hallo Sani, Hast Du keine Emailadresse ? Liebe Grüße Sybille Link to comment Share on other sites More sharing options...
ricardo209 Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Hallo Sani , wieso spezielle Email ?? Ist das nicht Deine richtige ?? Bedienungsanleitung mache ich nächste Woche als Pdf ferig. Ist aberauf Deutsch. Ist das in Ordnung ? Liebe Grüße Sybille Link to comment Share on other sites More sharing options...
sanadorm Posted September 5, 2010 Author Share Posted September 5, 2010 (edited) Labdien, good day, Guten Tag, Bonne journée, Добрый день, Buenos días... In den Sprachen ginge es. Nicht das ich alle spreche, aber hier kommen gerade Bewerbungen rein, da sind die Sprachen bei. Aber gut ist auf jeden Fall ist Deutsch Paldies Sani Paldies und Labdien sind Lettisch. Paldies wird paldiäs und labdien labdiän ausgesprochen. Paldies heißt Danke Edited September 5, 2010 by sanadorm Link to comment Share on other sites More sharing options...
wuppmel Posted March 10, 2012 Share Posted March 10, 2012 Hallo zusammen. Ich weiss es ist jetzt schon länger her, aber hätte einer von euch noch die Bedienungsnaleitung für die victoria lady 4808f??? Ich verzweifel nämlich langsam. Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Naehman Posted March 10, 2012 Share Posted March 10, 2012 das ist doch Produktion Veritas von vor der "Wende", google mal damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennis85 Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 (edited) Guten Tag ich habe gelesen das hier jemand eine Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Victoria Lady 4800F noch hat. Bitte kann mir einer diese per e-mail schicken ? Edited November 30, 2013 by dennis85 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LenaSen Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 Am 30.11.2013 um 15:54 schrieb dennis85: Guten Tag ich habe gelesen das hier jemand eine Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Victoria Lady 4800F noch hat. Bitte kann mir einer diese per e-mail schicken ? Hallo zusammen, hat noch jemand die Anleitung und könnte sie mir auch schicken? Danke und liebe Grüße, Lena Link to comment Share on other sites More sharing options...
LenaSen Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 Hallo zusammen, hat noch jemand die Anleitung und könnte sie mir auch schicken? Danke und liebe Grüße, Lena Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts