topobias Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 432.000 Sekunden .....7200 Minuten.....120 Stunden.....und dann ist es so weit!! Ich werde meine Fräulein Aurora von Bern in meine Arme schliessen Ja, jaa, jaaaaaaa.......endlich! Heute war ich sie testen - es war Liebe am ersten Blick : ich sie - sie mich ....och Gott! Sie näht nicht, nööööööö.... sie MACHT Musik !! Und alle die Zierstiecheeeeeee....und die Alphabete....... diese coole Features.... Ich war sooo hin und weg von der Maschine, dass ich aus dem Nähezentrum direkt in der falsche Strassenbahn eingestigen bin und erst bei der Endstation gemerkt habe, dass ich auf die andere Seite der Stadt gelandet bin Und im Juni kommt dann auch eine klitzekleine Ovi ...aber pssssstttt.....leeeise....das darf noch niemand offiziell wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewfrank Posted January 30, 2010 Share Posted January 30, 2010 Na denn viel Freude mit dem tollen Maschinchen und immer einen ordentlichen Stoff unterm Füßchen. Sei gut zu ihr, gutes Öl, gute Nadeln und Garn dann schnurrt sie wie ein Kätzchen. Liebe Grüsse sewfrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts