joja Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 Hallo, habe einen Simet Motor von einem Fachhändler gekauft. Habe auch eine Installationsanleitung in drei Sprachen (Kopie) dazu. Aber gibt es auch noch eine Gebrauchsanweisung, die detaillierter ist? Bei meiner Anleitung habe ich das Gefühl, sie wäre nicht komplett. Habe es auch schon bei WSM und anderen Händlern probiert, aber scheinbar git es für den Simet Motor keinerlei Ersatzteile mehr. Ich bräuchte auch noch eine Reihenzählernocke für den Reihenzähler. Meine ist kaputt. Habe ich beim Kauf nicht aufgepaßt. Falls jemand so ein Teil übrig hätte..... Liebe Grüße Joja Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelDUS Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 Hallo Joja, einen Simet Motor habe ich auch. Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich dazu überhaupt eine Bedienungsanleitung habe.... Aber der Motor ist eigentlich selbst erklärend. Was meinst du mit Reihenzählernocke? Meinst du das Teil, was vom vom Reihenzähler absteht und durch die Schlittenbewegung ausgelöst wird? Das habe ich leider auch nicht übrig Vielleicht hilft da eine Suche bei http://www.strickforum.de oder Stricknetz Rund um die Themen Stricken, Maschinestricken, Strickmaschine, Wolle, Strickbücher, Maschinenstricken. Viele Grüsse Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts