hanria Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 Hallo an alle!! Ich lese hier immer mal wieder im Forum, vor allem, wenn ich auf der Suche nach Anleitungen oder Verarbeitungen bin. Ich bin 28, wohne in Nordhessen. Ich habe eine Tochter (20mon.), NR. 2 wird in 7 Wochen erwartet. In Sachen Nähen bin ich eher der "Learning-By-Doing-Typ". Idee haben, Anleitung, Schnittmuster suchen oder basteln und irgendwie loslegen. Klappt meist ganz gut. Unter meinem Privileg-Maschinchen enstanden bisher so Sachen wie Gardinen, ein paar Kinderklamotten, Dekosachen, auch mal eine Tasche. Das mal in aller Kürze Gruß hanria Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freude am Nähen Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 Herzlich willkommen im Forum. Dir wird bestimmt gerne geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewfrank Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 Hallo, Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsch ich Dir. Liebe Grüsse sewfrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
willygo Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 Willkommen im Forum, In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanria Posted January 25, 2010 Author Share Posted January 25, 2010 vielen Dank an alle... Gruß hanria Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisela Becker Posted January 26, 2010 Share Posted January 26, 2010 Herzlich willkommen in unserer Mitte! Gruß Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...
rostymama Posted January 26, 2010 Share Posted January 26, 2010 Hi hanria, willkommen im Forum und viel Spaß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elidaschatz Posted January 26, 2010 Share Posted January 26, 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts