samm Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 hallo ! ich bin blutiger anfänger... wohne in Norwegen bin verheiratet und hab 2 jungs (4 und 9) eine woche vor weihnachten hab ich mir eine Nähmaschiene gekauft und probier jetzt so fast alles was mir in die Hände kommt ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freude am Nähen Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 Herzlich willkommen im Forum. Du wirst merken, dass dir gerne geholfen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewfrank Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 Willkommen hier bei uns und viel Spaß Liebe Grüsse sewfrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
walluco Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 Herzliche Willkommen aus UntersieMau. Lg Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
lilleskat Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 hallo samm, ein Herzliches Willkommen. Finde es total interessant, dass du aus Norwegen kommst. Bist du dorthin gezogen oder kommst du aus Norwegen? Hvor ligger Hokksund? liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwillimama Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Hobby (Achtung SUCHTGEFAHR!!) Grüße Zwillimama Link to comment Share on other sites More sharing options...
shivana Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 Hjertelig velkommen :-) So langsam koennen wir hier eine eigene Norwegergruppe eroeffnen :-) Hilsen, Juliane. Edit: Schon wieder so weit suedlich. Gibt es niemanden, der etwas hoeher wohnt? *schniefz* Link to comment Share on other sites More sharing options...