anjaweber Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 Hallo, ich wollte mich mal vorstellen bin wie einige hier auch neu! Ich komme aus Mülheim an der Ruhr bin 25 Jahre alt und bin seit einem halben Jahr verheiratet, habe einen 9 Monate alten Sohn! Ich nähe ja ich habe früher sc honmal mit meiner mutter in einem nähkurs Kissen und haarbänder genäht und seit kurzem nähe ich für meinen Sohn es sind bisher aber nur Halstücher und eine Mütze geworden!!! Ich nähe auf einer Pfaff Creative 1475 CD die ich von meiner Oma geschenklt bekommen habe da sie an Demenz erkrankt ist und sie eh nicht mehr benutzt nur leider musste sie jetzt erstmal weg wartung usw.!!! Ein Problem habe ich allerdings ich habe leider keine Anleitung zu meiner Maschine und hoffe ich finde sie irgendwann und irgenwo da meine oma mir es leider nicht mehr sagen kann da sie mich kaum erkennt!!! Ja das wars eigentlich erstmal zu meiner Person! Ich hoffe ich finde hier leute mit denen ich mich austauschen kann und die mir zwischendurch helfen können!!! Viel Spaß dann weiter beim nähen ich muss noch warten!!! Tschüß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florentinerin Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 Hallo Anjaweber !! Herzlich willkommen im Forum. Da wirst Du immer geholfen. LG Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
willygo Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 Willkommen im Forum, In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisela Becker Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 Hallo Anja, herzlich willkommen im Forum. Das mit Deiner Oma ist nicht schön. Leider geht es vielen Alten so. Aber wenn sie mal einen Tag gut drauf ist würde ich doch mal fragen. An Sachen die weiter zurück liegen erinnern sich die Leute doch schon mal. Gruß Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewfrank Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 Willkommen im Forum und viel Spaß. Liebe Grüsse sewfrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
rostymama Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 Hallöli, willkommen im Forum und viel Spaß hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts