twinmum5 Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Hallo zusammen, nach langer zeit des Mitlesens und nachdem es im letzten Jahr einige tiefgreifende Änderungen in meinem Leben gegeben hat, verbunden mit einer langen Nähpause. und mein Thread eingefroren ist, versuche ich es nun ein zweites Mal. Ich hab ich weiß gar nicht sooooo genau wieviel SToff ( mein Göga sagt, es ist einfach zuviel:D). Tja und nun bin ich gleich einmal zur Tat geschritten und habe gestern abend zugeschnitten und soeben folgende Sachen fertig gemacht 2Stk. Imke ganz einfach nur mit einem kuscheligen Nicki für meine Mädels und 2 Imke mit Kapuze aus einem supertollem Zottelfrottee und auf Wunsch der Damen mit Diddl-Stickerei. so und jetzt müssen noch Hosen her und ein paar Röcke für den Frühling. Und meine jungs haben sich auch schon beschwert. Immer kriegen nur die Mädels was. Morgen geh ich Jungenschnitte kaufen. Schaun wir mal, was wir da ergattern. liebe Grüße Daniela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winterhexe Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 Oh, da kommen Jungssachen! Ich rück' mir mal den Stuhl zurecht und harre der Dinge, die da noch kommen. Die Mädchenpullis sind schon mal sehr schön geworden. Liebe Grüße von Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts